Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallööö
Ich falte auch wieder mit. Auch wenn das Spulenfiepen mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitet ;)
Gestern war lustiger Abend, hoffe doch es sind alle heile wieder zuhause angekommen? (Basti, du auch? xD)
 
gut, das ich auf so wenig bildern wie möglich bin...:ugly: erkenne mich auf vielen bildern der anderen überhaupt nicht wieder...

wir sollten die gamescom nutzen um richtig gute profilbilder zu erstellen...

@A.Meier : verdammt...du wirst mich heute noch einholen...:daumen:
 
so, hab mein smp jetzt auf 6.34 umgestellt. der alte hatte 3 mal keine arbeit bekommen, dacht ich mir, stell ich doch gleich um^^
bin gespannt welche neuen wus jetzt auf mich zukommen:D
 
wie funzt das beim ablesen, dass man da erkennt wann welcher strom verbraucht wurde? bei allen anlagen die ich kenne ist da nur ein einziger stromzähler und ein konstannter strompreis
 
bei uns sind da 2 Rädchen die sich drehen... :D
Und bei uns ist Mo-Fr 7-19Uhr Hochtarif und Rest Niedertarif. Hoch- und Niedertarifzeiten varieren je nach Region und Stromanbieter. ;)

Gesteuert wird die Umschaltung über ein Signal das der Stromanbieter durch die Stromleitung schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du das gerade sagst, PS3, wo kann ich den Niedertarif/Hochtarif denn genau einsehen?
Da ihr in Deutschland die freie Stromanbieterwahl habt, würd ich sagen frag deinen Stromanbieter. ;)

Wir hier in der Schweiz haben als Privatkunden momentan "noch" keine freie Wahl, dadurch kann man auch den Nachbarn fragen und mein Anbieter hat bei der Jahresabschlussrechnung immer einen entsprechenden Flyer dabei. :schief:
 
Zurück