acer86
Software-Overclocker(in)
@Bumbelbee: So lange die Punkte nachgereicht werden geht's ja noch, oder?
@acer86: Mein Beileid.
Waren gestern Mittag die Forumsever down?
Bekamm einfach keine Verbindung.
Danke
ja Sie waren Off gestern Mittag,
@Bumbelbee: So lange die Punkte nachgereicht werden geht's ja noch, oder?
@acer86: Mein Beileid.
Waren gestern Mittag die Forumsever down?
Bekamm einfach keine Verbindung.
und leider nicht nur beim Resultatserver
hatte die Nacht ein Bluscreen, Rechner läuft zwar wieder aber BigWu ist hin![]()

Also das ist natürlich wieder mal maximal MURPHY
Tut mir leid... und ich schliesse daraus, dass die WU schon hoch mit den % war ...
@Bumbelbee: So lange die Punkte nachgereicht werden geht's ja noch, oder?![]()
Julian Kruck schrieb:F@H hat ein dummes Serverproblem würd ich sagen...sowas regt schon leicht auf. naja, hoffen wir, dass die mit unserer Arbeit kompetenter umgehen.
o_O
Ist doch für ein mobiles App.![]()






Guten Morgen 
