A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Auf kleinen Bildschirmen find ichs auch gut, aber bei nem 24"er bekomm ich Augenkrebs.
Meine Meinung.

Das Alte sah besser aus.

Auf kleinen Bildschirmen find ichs auch gut, aber bei nem 24"er bekomm ich Augenkrebs.


hier nun weiter im F@H und alles was damit nur nen bisschen zu tun hat..![]()


Kann ich (leider) bieten
Ich hatte heute (@Castle Bumblestein) bei 8 (in Worten acht) Gpu's
"Folding@home Core Shutdown: CORE_OUTDATED"
Die haben alle einen halben Tag lang ge-idelet "sleeping for 24 hours"![]()






Lange nicht mehr geicqt 

hallo
@rune
du hast dich ja für die gtx 560ti interessiert: die macht bei mir mit 1280er pkt einheiten 17k ppd bei einer taktung von 965 mhz(shader logischerweise 1930) ich habe das msi twin frozr modell dass bei 45% drehzahl noch locker 60° hält und dabei nicht laut ist(habe wakü würde also graka raushören)
btw
ich habe einen alten f@h trick mal wieder ausprobiert wäre nice wenn da iwer mal schauen könnte ob es bei ihm auch so ist/ob das generell noch wer so macht
ich lasse 2 clients auf einer graka laufen und erhöhe damit meine ppd auf der graka um 500 (16500-->17000, (1280er pkt.wu´s)bzw 14400-->15000(1348))
dies ist auch logisch zuerklären weil sich laut afterburner meine gpu auslastung von 97% auf 99% erhöht hat
allerdings ist die ppd erhöhung overall damit leicht höher als die prozentuale steigerung
wer 500ppd mehr will und der aufwand ist mit strg +c und strg + v + edit maschine id auch nicht so hoch
würde mich über feedback freuen
mfg caine2011
hmm naja seidem ich falte hat mir echtzeitprio nie oder den ppd geschadet...
ja das die gpu auslastung vom projekt abhängt weiß ich, ist ja schon seit ewigen zeiten so
deshalb ja 2 clients pro gpu weil dann die freien kapazitäten der gpu noch genutzt werden können
lief schon zu 9800gtx zeiten so dass man im schlimmsten fall mit 2 mal 50% faltet und im besten mit 2 mal 52%
und da ich bisher keinen nachteil feststellen konnte...
mfg caine2011





