Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also das ist natürlich wieder mal maximal MURPHY :motz:
Tut mir leid... und ich schliesse daraus, dass die WU schon hoch mit den % war ...

na ja 42% aber der rechner war über 5h aus bzw. Abgestürzt.

hätte die Dedline nicht mehr geschafft weil es auch noch eine 2684WU war die eh schon sehr langsam läuft.

war aber so wie es aussieht mein Fehler hab den Vcore zu weit runter gedreht, von 1,268V auf 1,263V das hat dan einfach nicht mehr gereicht für 4009Mhz
shit happens

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom zukünftigem Foren-Design aufgrund des Bildes in der Ankündigung?

Also wen die ganzen Threads auch so ausehn, dann finde ich das ganze ziemlich eintönig und langweilig, fast schon steril.

Ist doch für ein mobiles App. Da ist jeder datentraffic, sprich farben unnötige ausbremsung. da gehts nur auf den inhalt. musst nur mal computerbase mobil anschaun, des is richtig steril :D

sooo,

gtx 570 ist da und am falten mal sehen wie das so kommt.
Big wus falte ich aber erstmal nicht mehr da jetzt erstmal gebencht wird was sich sehr negativ auf deadlines auswirkt.

mfg

Ich guck es mir heute Mittag an, noch bin ich mit der Android-App online, Schule.
Ich finde es ärmlich, dass PCGHX erst jetzt vB 4 hat, Computerszene hat das schon eine halbe Ewigkeit.

Haha aber Computerszene ist ja wie gesagt mehr ne Leiche als ein aktives Forum. Hatten wir ja geklärt das Thema und dort habe ich eh nicht (mehr) mitzureden. Obwohl ich die Software damals (mit)bezahlt hab.

Aber jetzt isses hier richtig schön gemütlich. Und simpel erst! Das "Direkt antworten" wird die Spaßthreads ungemein fördern. :ugly:

Scheint so. Wie ich schon an hundert Ecken erwähnte hat sich vBulletin 4 sehr für Social Networks ect. geöffnet :)

:kaffee: Guten Morgen :hmm:
Schaut ja echt schonmal sehr modern aus:daumen:
Aber gewisse sachen wo ich dachte die dazu kommen Fehlen. zB.
Button für das einfügen eines Links mit eigenen Namen
Spoilerbutton
Bild kleiner im Thread einfügen als hochgeladen
usw.
weil ich kenn die BBL Codes nicht auswendig und werde sicher nicht immer suchen was ich da für einen brauche.
Ansonsten hat sich meiner Meinung nach außer optisch nicht viel geändert

moin, moin,

eben mal von der Arbeit aus per teamviewer die clients gecheckt und meine EVGA GTX570 SC macht gerade um die 15kppd bei projekt 6800.
takt und spannung liegt bei 900mhz chip, 1800mhz shader und 2000mhz ram.

treiber ist der 266.xx

cpu macht grade 18kppd auf normale smp2 wus. hat 4,4ghz@ 1,32V

mfg

Zurück