T0M@0
Software-Overclocker(in)
Julian Kruck schrieb:er ist unter xXxatrush1987 am folden und wird mich laut stats in 2,2 Wochen überholen...^^
Ich glaube er meinte bei NFS

Julian Kruck schrieb:er ist unter xXxatrush1987 am folden und wird mich laut stats in 2,2 Wochen überholen...^^

Unter welchem Namen bist du denn am rasen/verfolgen bzw. wirst du denn sein mit deiner GTX570?
Spass muss auch sein, wir sind schliesslich nicht bei der Arbeit, aber auf der Flucht.naja das mit dem spielen war an nfsgame gerichtet da er ja mit gewissen witz das gamen verurteilte.
und meine gts250 machte halt generell kein spaß in spielen(wot stockt schonmal....)
rasen will ich durch die stats mit einem, i7 und ner gtx570 und ner gts250 und ner 9600gt.
wenn ich zuviel spiel gibts ja auch haue von bumblebee und nfsgame also schööön fein folden^^.
mfg

[..] würde mal so schätzen das es 35C° am pc Auslass hat.
mein Tipp für gute Temps und Lautstärke ein externer EVO bei mir sind es bei voller Faltleistung(ohne GPU) 27,1 Grad die Warm rein gehen und 26,7 Grad die aus den EVO wieder rauskommen.Schlägst du meine 35° am Auslass des Grossen?[..]

Ich glaube er meinte bei NFS![]()

35° ist ja nur der Ausgang, der Eingang hat 27° (2XCPU + 3XGPU).mein Tipp für gute Temps und Lautstärke ein externer EVO bei mir sind es bei voller Faltleistung(ohne GPU) 27,1 Grad die Warm rein gehen und 26,7 Grad die aus den EVO wieder rauskommen.![]()

Hab da ein kleines problem:
wenn ich die gpu-clienten beende um neu zu starten (also strg + c)
... und die dann wieder anfangen zu arbeiten, passiert es, dass sie manchmal ihre arbeit verworfen haben und von vorne anfangen. ist das normal? oder kann man da irgendwas machen?
Julian Kruck schrieb:Hab da ein kleines problem:
wenn ich die gpu-clienten beende um neu zu starten (also strg + c) und die dann wieder anfangen zu arbeiten, passiert es, dass sie manchmal ihre arbeit verworfen haben und von vorne anfangen. ist das normal? oder kann man da irgendwas machen?