G
Gast1720257002
Guest
Du kannst die Priorität des Clients im Task-manager runter schrauben.
Dann dürfte es weniger Probleme geben aber die Leistung wird logischerweise dabei eingeschränkt.
prio ist schon auf idle, oder wert 96 oder wie das war?
trotzdem danke


.
).
Gezockt wird im Game.
pause?