Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dadurch das wir notgezwungen von 7 HP auf Server 2008 ausweichen mussten (Zweisockelunterstützung) und getsern 7 Ultimate ins Haus kam, haben wir den Rechner kurz vor Vollendung der ersten Big plattgemacht. Clients kommen heute Abend wieder drauf.

Dadurch das wir notgezwungen von 7 HP auf Server 2008 ausweichen mussten (Zweisockelunterstützung) und gestern 7 Ultimate ins Haus kam, haben wir den Rechner kurz vor Vollendung der ersten Big plattgemacht. Clients kommen heute Abend wieder drauf.

Ja seid ihr denn des Wahnsinns?? :klatsch:
Da plätten die beiden, und bügeln und machen und schwitzen
Und dann kommt ihr und meuchelt den Rechner.... :stick:

Dafür müsste man(n) euch :slap:

So, mehr passende Smilies habe ich nicht gefunden - also zurück in den Normal-Modus ;)

So, ein weiterer Zwischenbericht von mir und meiner GTX570. Ich bin mittlerweile angekommen bei 850/1700/2200 bei Stock vCore. Ich kann aber noch nicht sagen ob es wirklich faltstabil ist da ich heute kaum Zeit hatte. Aber das wird die Zeit bringen. An PPD kommen zur Zeit bei einer 6801er WU zwischen 14900 und 15200 raus. Die Steigerung ist schon nicht schlecht wie ich finde.

Hi

sind Alle kerne Ausgelastet?

bei den flag´s musst du -smp 4 setzten

bei den Wu´s sollten eine TPF von 6:30 bei raus kommen bei dein CPU mit im Hintergrund laufenden GPU Client

Entschuldigung :hail:

ich dachte das sind die "kleinen" SMP WU´s :(

ich hätte vielleicht vorher in HFM.net nachsehen sollen bevor ich hier Rum Klug ******* :slap::nene:

Project ID: 6041
Core: GRO-A3
Credit: 1395
Frames: 100

Name: Acers Q6600
Path: C:\Folding\SMP\
Number of Frames Observed: 97

Min. Time / Frame : 00:18:30 - 5.830,4 PPD
Avg. Time / Frame : 00:19:22 - 5.443,4 PPD

Kennt sich jemand von euch mit dem SLI-Patch aus?

Seid dem Treiberupdate von 258.** auf 266.58 stürzt mir der Treiber ab sobald ich SLI aktivieren will. :heul:

Sauber Deinstellation mit anschliessender Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. :(

Das sehe ich genauso, die 6041 ist eine von der grösseren Sorte. Nicht verwechseln mit den Normalen SMP WUs. Mit i7 920 @3.8GHz ca. 10min/Frame.

selbst auf dem i72600k mit 4,6ghz hat man nur eine frametime von 7.27min.
aber lohnt halt wenn man ca 11kpoints dafür bekommt udn 2 am tag schafft.

mfg

aber mit bigs würdest du doch auf mehr ppd kommen oder nicht ?

klar so um die 45kppd+ aber ist einfach zu unflexibel, momentan macht er die "kleinen"(6062etc) und ich kann nebenbei noch gut was mit dem rechner machen ohne die rechenzeit unendlich lange zu verlängern.

die 6041er bekomme ich auch nur selten, deshalb stört es mich nicht das sie mal länger dauern.

ach ja, udn ich pflüg eh grade durch die stats nach oben, also bis ich bigs machen muss um noch weiter nach oben zu kommen dauert es auch noch ein wenig.

mfg

Zurück