Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So, ich berichte mal weiter von meinen OC und undervolting Versuchen.
Also Spannung ist wie gehabt auf 0,988 geblieben. Vorhin habe ich mich ein klein wenig durch den entsprechenden OC-Thread geforstet und mich etwas belesen.
Mitlerweile läuft sie mit 800MHzGPU/1000MHz Memory/1600MHz Shader mit 0,988V. Die PPD liegen aktuell bei einer 6801er WU bei 14000 bis 14200.
Irgendwelche Anmerkungen oder Kommentare dazu?
 
ich habe nur ein Lappy, welches aber nicht mehr faltet. noch mal verzichte ich nicht sechs Wochen auf mein Lappy. Drum wird die PS3 ab dem nächst öfter mal dran sein.... sobald die da ist^^
 
Zurück