Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Das nenn ich doch mal Kulanz:
Marc hat mir als Wiedergutmachung, dass beide GPU-Kühler nicht einwandfrei gepasst haben, mir zwei kostenlose Kühler angeboten!
Ein CPU-Kühler und einen Chipsatz/GPU-Kühler.
Bin gerade in Verhandlung mit ihm, ob mir anstelle des CPU-Kühlers einen Spa-Kühler passend zur GTS450 macht.![]()
Marc halt - der ist noch "nahe beim Volk"









