Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das nenn ich doch mal Kulanz: :hail:
Marc hat mir als Wiedergutmachung, dass beide GPU-Kühler nicht einwandfrei gepasst haben, mir zwei kostenlose Kühler angeboten! :wow:

Ein CPU-Kühler und einen Chipsatz/GPU-Kühler.

Bin gerade in Verhandlung mit ihm, ob mir anstelle des CPU-Kühlers einen Spa-Kühler passend zur GTS450 macht. :devil:

Marc halt - der ist noch "nahe beim Volk"

Da wird doch glatt was für die Main zusammengedängelt :);).

Aber ich sage euch: Das wird nicht das letzte SR2 im Team sein ,nachdem was ich heute gehört habe :D:devil:;).

hat jmd schon erfahrungen mit sandy bridge und ppd? weil obwohl ich ja schon i7 hab würde es mich iwie reizen ma wieder nen pc zusammen zu schrauben :-D

Meinst du ATI und ARM??? Alles andere macht irgendwie keinen sinn xD

Ja, ATI hat momentan ein paar nachteile... ARM Cpus sind nicht x86 fähig... ich glaube nicht dass es da einen Client für gibt

Mal so ne "hyperprovisorische" Frage an meine Mitfalter: Hat jemand eventuell noch eine Wakü-Pumpe + AGP rumliegen?

Eventuell bekommt meine GTS450 auch noch einen Wasserkühler verpasst, hab alles rumliegen bis die Pumpe und den AGP.

Hab mich heute Abend mal auf dem Marktplatz umgesehen, aber nichts interessantes endeckt.
Der angebotenen "Phobya DC12-260 12Volt Pumpe" trau ich irgendwie nicht, hat nichts mit dem Anbieter zu tun.

Ist es eigendlich möglich 2 WU´s gleichzeitig über einen Clienten laufen zu lassen? So wäre es doch möglich einen PC ohne I-net Anbindung falten zu lassen? Die zweite WU soll auf einen Stick gespeichert werden, den man nach Fertigstellung an den PC mit I-net steckt und durch starten vom Stick eine neue WU holt. Währenddessen müsste man die erste WU unterbrechen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Zurück