Soldat0815
Volt-Modder(in)
So leute jetzt gehts bei mir auch los, hab heut meine EVGA GTX460 SC bekommen die ab jetzt mitfaltet
Stromverbrauch geht eigentlich vorher nur mit CPU falten ca.100watt Verbrauch, jetzt CPU/GPU ca. 200Watt hab eigenlich mehr erwartet
Was ich extrem finde wie leise die Graka doch ist selbst bei Volllast trotz Standartkühler
Die Externexhaustversionen sollen da ja richtig laut dagegen sein, warum EVGA sowas dann überhaupt anbietet
Wakü kommt trotzdem noch drauf muss nur bissl warten zwecks kohle
Jetzt werd ich auch endlich mal den 150ten Platz verlassen, häng da seit einiger Zeit rumm weil jedesmal wenn ich 1-2Plätze vor bin überholten mich gleich wieder paar Leute
Stromverbrauch geht eigentlich vorher nur mit CPU falten ca.100watt Verbrauch, jetzt CPU/GPU ca. 200Watt hab eigenlich mehr erwartet

Was ich extrem finde wie leise die Graka doch ist selbst bei Volllast trotz Standartkühler
Die Externexhaustversionen sollen da ja richtig laut dagegen sein, warum EVGA sowas dann überhaupt anbietet

Wakü kommt trotzdem noch drauf muss nur bissl warten zwecks kohle

Jetzt werd ich auch endlich mal den 150ten Platz verlassen, häng da seit einiger Zeit rumm weil jedesmal wenn ich 1-2Plätze vor bin überholten mich gleich wieder paar Leute






(wenn ich dann mal die 10WU's geknackt hab, sollte mit der GPU ja nicht so das Problem werden.) Mit den Temps und den Stromverbrauch liegt mein System genau auf Augenhöhe mit deinem.

