Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich bekomme auf dem GPU3 client keinen WU mehr rein, kann das wer bestätigen?

//edit hat sich erledigt, hab wieder einen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind aber unser Tagespunkte aber stark eingebrochen, wen ich unsere Statistik so anschaue. :(

@The Master of MORARE: Sieht ja fast danach aus als würde ich dir den Rang ablaufen bei den Top-Produzenten. :P
 
Scheint aber ein Problem mit dem Punkte update zu geben !?
Hab heute noch nicht einen Punkt gutgeschrieben bekommen und die Teampunkte sind auch deutlich unter dem schnitt!
 
Scheint aber ein Problem mit dem Punkte update zu geben !?
Hab heute noch nicht einen Punkt gutgeschrieben bekommen und die Teampunkte sind auch deutlich unter dem schnitt!
Stimmt eigendlich, da kann was nicht stimmen. :klatsch: Meine Signatur ist ja ein gutes Beispiel, mein Faltserver macht ja alle 4h eine 6800er und bis jetzt werden nur 251 Credits angegeben.

Was machen die wieder? :stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurde tatsächlich gestern eine 1298er WU nicht gewertet. dürfte jetzt sicher 20h her sein dass ich sie übertragen hab. zum glück wars keine größere...
kommt sowas immer mal wieder vor?
gruß
 
@Server-"outage"

Ja, immer wieder mühsam, immer wieder maximal ungern gesehen
Es steht zu hoffen, dass das Fehlende wirklich nachgereicht wird; wenn die (leider) in diese Zeit gefallene BIG wieder nicht gezählt wird (das wäre dann die insgesammt dritte) werde ich entgültig gallig
 
Bei mir sind es 3X1298. :(

Bin mal gespannt was mein ITX-Server heute Abend meldet, hat sich heute morgen eine 6701er geholt. Schauen wir mal ob das OC für die jetzt reicht. :)
 
Hi

ES GIBT WIDER 925er WU´s !!!!!!!!!!

hab vor ein paar Minuten eine auf mein HTPC bekommen.

gleich wider 30watt weniger stromverbrauch und eine PPD von 15500 mit einer GTS450 :D:D
 
Zurück