davidof2001
PC-Selbstbauer(in)
Wie bekommt man eigentlich WUs für die GPU mit über 1200 Punkten? Bei meinen 260ern sind es höchstens mal etwas über 700 Punkte.
Das sind Units die GPU3-Only sind. Heißt: Fermi-Karten-Client.Wie bekommt man eigentlich WUs für die GPU mit über 1200 Punkten? Bei meinen 260ern sind es höchstens mal etwas über 700 Punkte.

.@Bumblebee: Bei mir brechen die nicht ein.

Heiss dich in den Top 100 wilkommen.Endlich bin ich auch in den Top 100![]()
Grats.


moin moin,
meint ihr oc würde sich lohnen?
würde das die ppd gut pushen oder würde nur der stromverbrauch ungeahnte höhen erreichen?
hab ich schon länger bemerkt.das mit der spannungserhöhung trifft auch auf die CPU zuhab ich schon länger bemerkt.
übertakte nur noch ohne spannungserhöhung. ist auch besser für die Lebensdauer der Komponenten.
was mich aber echt mal interessieren würde, ob CPUs/GPUs, die ihr leben lang oder zumindest nen großen teil gefaltet haben, schneller sterben als normal genutzte...
rein theoretisch ja nicht. aber belastung ist ja eigentlich nie gut für etwas (seienes Motoren oder sonst was)








Da war noch ein 6701 in der "Upload-Warteschlange" (nach Fertigstellung nicht gleich hochgeladen). Da versucht es der Client zwischendurch immer mal wieder von allein, kein Grund zur Besorgnis.Edit: Was geht den hier ab?
Speichern nach 20% und Projektwechsel (6040 zu 6701)?
In HFM wird es immernoch als P6040 geführt.
Das einzige Problem ist, dass durch den verzögerten Upload Dein Bonus geschrumpft ist. Musst mal schauen, wann das 6701-er fertig war.
EDIT: Wenn das 6701 vor dem 6040 gerechnet wurde, ist Dir scheinbar wegen Upload-Problemen der Bonus für ca. 4 1/2 Stunden verloren gegangen.![]()

@acer86: Das Problem hatte ich bis vor kurzen auch auf meinem ITX-Faltserver (XP SP3).
Meine Lösung war in den Energieoptionen Monitor auf "nie ausschalten" einzustellen, seit da keine Probleme mehr.![]()
ich schätze mal wegen HDCP