The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Sauber
.Hast ja noch ein paar Slots frei auf dem Board


.
.

.

Stimmt eigendlich, da kann was nicht stimmen.Scheint aber ein Problem mit dem Punkte update zu geben !?
Hab heute noch nicht einen Punkt gutgeschrieben bekommen und die Teampunkte sind auch deutlich unter dem schnitt!
Meine Signatur ist ja ein gutes Beispiel, mein Faltserver macht ja alle 4h eine 6800er und bis jetzt werden nur 251 Credits angegeben.
Was machen die wieder?![]()
Ich glaub, ich muss doch noch mal Englisch lernen.Wurde aber frühzeitig angekündigt:
Folding@home




Dagegen sind die 670x-er ja noch harmlos.