Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Von mir auch einen schönen Geburtstag nachträglich und für die restlichen 2 Stunden.

Die Stargate Universe Folge war ja mal, hmm der beste Ausdruck ist glaube ich strange.
 
So, ersten 24h erfolgreich überstanden mit der 8800GT^^ sind 86° auf dauer für die karte okay? oder soll ich da noch iwas dran ändern?

hatte vorher nen verbrauch von 217W und jetz hab ich 280W und die doppelte anzahl an ppds:) des hat sich mal gelohnt;)

edit:
den steil von hinten kommenden a.meier kann ich jedoch nicht aufhalten^^ nochmal nachträglich alles gute;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ersten 24h erfolgreich überstanden mit der 8800GT^^ sind 86° auf dauer für die karte okay? oder soll ich da noch iwas dran ändern?

hatte vorher nen verbrauch von 217W und jetz hab ich 280W und die doppelte anzahl an ppds:) des hat sich mal gelohnt;)

edit:
den steil von hinten kommenden a.meier kann ich jedoch nicht aufhalten^^ nochmal nachträglich alles gute;)
Danke. :daumen:
Ägere dich nicht deswegen. ;)
Dafür verbraucht auch meine Kiste 400W. :schief:
 
Hab mir jetzt für 30€ ne 9600GT als PhysX Sklave zugelegt und falte jetzt auch mit GPU :)
Nur der Lüfter wird mir etwas zu laut...
98% GPU Load, 395MB Memory used, 13% Memory Controller Load, 58% Lüfterdrehzahl,70°C,
Ich glaub da muss "Arctic" noch mal ran ;)
 
Alsooo, der Rootserver macht sich. Die Sache mit den 75% CPU für Folding und 25 für den Rest macht sich verdammt gut. :)
 
@ a.meier: keine angst, ärgern tu ich mich ned. mir gehts vornehmlich um die sache dahinter...außerdem hab ich jetz mit der 8800GT deine aufholjagd ein bisschen spannender gemacht:) und wer weiß, vielleicht kommt ja morgen der ati client raus, dann schaut die ganze sache wieder ein bisschen anderst aus;)

@bumbel: ich kann höchstens meine lüfter auf 100% röhren lassen, hab dann aber auch noch 83° auf der karte. also lohnt sich auch nicht wirklich. denke mal ich lass des jetz so. ist ja nur ne übergangslösung. und bevor ich jetz groß am gehäuse rumschnippsel...

@gustlegga: wie hast du eine auslastung von 395MB? meine hat nur um die 100MB? wie schauts bei den andern aus?
 
@ a.meier: keine angst, ärgern tu ich mich ned. mir gehts vornehmlich um die sache dahinter...außerdem hab ich jetz mit der 8800GT deine aufholjagd ein bisschen spannender gemacht:) und wer weiß, vielleicht kommt ja morgen der ati client raus, dann schaut die ganze sache wieder ein bisschen anderst aus;)
Mal schauen was der neue Client kann, er wäre eh schon da wenn er nicht mit der Bahn kommen würde. :lol::D
Falls du zu steil nach oben kommst, kann ich dich ja ein bisschen mit meinen beiden 460er ausbremsen. :P
 
@gustlegga: wie hast du eine auslastung von 395MB? meine hat nur um die 100MB? wie schauts bei den andern aus?
Die Werte sind aus dem aktuellen GPU-Z
Das war ne solche Protein-WU (6603): Folding@Home Projects
Mittlerweile ist die auch fertig.
Hab jetzt ne Alzheimer WU (Project: 11179) da liegt die VRam Auslastung jetzt bei 156MB.
Hab den GPU-Client Systray 6.32 auch erst seit gestern drauf, weil ich vorher mit ner PS3 gefaltet hab, was mir dann aber zu lästig wurde weil man sonst nichts mehr nebenbei machen konnte.
Muss da mal nachlesen ob man da noch was am Client optimieren kann,
also dass auch die CPU mehr gefordert wird. Mein Athlon X4-640 läuft meistens auf 800MHz...C´n`Q....unter Win7-x64
Werd da an der Graka noch was mit Afterburner drehen, Arctic Accelero L2 Pro ist auch schon bestellt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurze Frage bin mit meien pdd (core I7 860) ned so ganz zufrieden.
Bringt es was meine im System befindliche 5870 mitfalten zu lassen, oder lieber ned?

mfg
 
So kurze Frage bin mit meinen pdd (core I7 860) ned so ganz zufrieden.
Bringt es was meine im System befindliche 5870 mitfalten zu lassen, oder lieber ned?

mfg

Lass es bleiben - der 5870er klaut (leider) dem Core I7 860 mehr PPD als er selber bringt

Dann noch; sag mal an, was für eine WU dein Core I7 860 gerade erfaltet und wie viele PPD dabei herauskommen
Wir können dann ansagen ob das so passt
 
Ich hab den advmethods bei den GPU's weglassen und schön brav hat der Erste einen weiten Bogen um die P6811 gemacht. :)
Sind 10°C weniger als vorher und ganze 14°C weniger die zweite die die noch an einem P6811 dran ist, aber auch keine 10min mehr. ;)

Meine gute PS3, faltet unermüdlich für uns. :devil:
attachment.php
 
Wow... ich hatte gerade eine WU mit 7202 Punkten. :wow: So eine krasse WU ist mir noch nie untergekommen.^^ Meine GTX460 OCed war gut 15 Stunden damit beschäftigt. :what: Liegt das an -advmethods? :ugly:
 
Wow... ich hatte gerade eine WU mit 7202 Punkten. :wow: So eine krasse WU ist mir noch nie untergekommen.^^ Meine GTX460 OCed war gut 15 Stunden damit beschäftigt. :what: Liegt das an -advmethods? :ugly:
Die Dinger sind scho ne ganze Weile im Umlauf.
Kleiner Tipp: Falls du dir die Dinger wirklich antun willst, mach kein oder nur ein sanftes OC!
Mir hat es schon 5 von den verblasen, die letzte mit dem Werks-OC (800/1600MHz) auf einer meiner beiden GTX460er. Die Dinger sehr OC-Instabil. :(
Ich persönlich meide die Dinger auch seit heute und habe es nicht bereut. ;)
Ach welche schöne Ruhe bei falten, auch mit starken OC. :daumen:
 
Die Dinger sind scho ne ganze Weile im Umlauf.
Kleiner Tipp: Falls du dir die Dinger wirklich antun willst, mach kein oder nur ein sanftes OC!
Mir hat es schon 5 von den verblasen, die letzte mit dem Werks-OC (800/1600MHz) auf einer meiner beiden GTX460er. Die Dinger sehr OC-Instabil. :(
Ich persönlich meide die Dinger auch seit heute und habe es nicht bereut. ;)
Ach welche schöne Ruhe bei falten, auch mit starken OC. :daumen:


Hi

Bin mal gespannt wen du deine wakü hast wie weit deine Karten sich übertakten lassen.

Bei mir sieht es momentan so aus:

900/1800Mhz 24/7 Falten seit 35Tagen ohne Probleme
Getestet 950/1900Mhz leider nur mit Spannungserhöhung möglich:(
daher nicht 6811er Tauglich:D
 
Zurück