hab hier neulich nen wakühler für ne 8800gt vertickt...ist das noch die single-slot-stock-kühlung ?
edit : versuch mal günstig an einen accelero von arctic cooling zu kommen...die teile sind spottenbillig und leisten enorm viel...

ich schieß mit meinem Account ja schon förmlich nach vorne^^


So dann gratulieren wir dem mattinator alle mal noch, auch wenn er meinen netten Adventsgruß ignoriert.![]()
Als ich den Post schrieb, war Dein Gruß noch nicht da.
Einen frohen ersten Advent an alle!!![]()

Mal noch was anderes Erfreuliches: habe die 8 Mio geschafft und bin vorübergehend mal wieder auf Platz 10 im Team.

Danke. Gleichfalls.Einen frohen ersten Advent an alle!!![]()

Gratulation.
Mal noch was anderes Erfreuliches: habe die 8 Mio geschafft und bin vorübergehend mal wieder auf Platz 10 im Team.

No Commend oder überlesen?@Bumblebee: Planst du schon ein Fest zur Feier der 100Mio-Credits?
Bei konstantem Tempo wirst du sie in ca. 170 Tagen erreichen.![]()
noch ein......Klar schick mir ne PN mit deiner Adresse und du bekommst den nächste Woche.wen du den 4600+ nicht mehr brauchst ich würde ihn nehmen, hab hier noch ein Asus A8N-SLI Rum liegen aus den ich schon länger ein Server bauen will.![]()
Frisst WoW soviel Leistung?Ich gebe es zu, ich spiele gern Wow (keine Kommentare dazu bitte) und zu Nikolaus mit etwas Verzögerung kommt die nächste Erweiterung. Außerdem ist zwischen den Feiertagen noch etwas Urlaub geplant. Also werde ich wohl etwas kürzer treten. Vielleicht hole ich Acer*noch ein......
-


Frisst WoW soviel Leistung?
Bin nun NfS: Hot Pursuit am spielen, kann aber den GPU-Clienenten ohne Problem parallel laufenlassen ohne nenneswerte Qualitätseinbrüche (FPS 50+).
PPD gehn rund 50% runter, aber lieber 5700PPD als nicht, oder?![]()
. so, mql weiter WOW zocken. in 7 tagen kommt cataclysm raus ...... ebenfalls allen Faltern einen frohen 1. Advent.
Nun stehe ich kurz vor meiner ersten Million. Leider werfen böse (oder gute) Ereignisse ihren Schatten voraus.
Ich gebe es zu, ich spiele gern Wow (keine Kommentare dazu bitte) und zu Nikolaus mit etwas Verzögerung kommt die nächste Erweiterung. Außerdem ist zwischen den Feiertagen noch etwas Urlaub geplant. Also werde ich wohl etwas kürzer treten. Vielleicht hole ich Acer*noch ein......
Also: Kerze an, Stollen auf den Tisch und .....
P. S. Heute sollte ich wohl endlich für den Marktplatz freigeschaltet werden und kann somit endlich meine alten Grafikkarten anbieten. Ich hatte es schon mal erwähnt, aber der Beitrag wurde ersatzlos gestrichen. - Ohne Worte -

No Commend oder überlesen?
Allerdings kann ich mit dem Begrifft "erwürdigt" nicht viel anfangen.Erklär's mir mal, manchmal bin ich etwas langsam.
![]()
