Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also doch den gpu3? "advmethods" ist nicht gleich "-forcegpu nvidia_fermi" oder?ist nicht so ganz meine welt...
also mir ist es ehrlich gesagt gleich ob ich die graka quäle, kaputt gehn wird sie damit schon nicht^^(hoff ich zumindest) mir gehts nur drum ob ich mit der überhaupt die deathlines schaffe?
 
Meine 9800GT hat gerade die größte momentan verfügbare Unit (P6811/7202 Punkte) und braucht dafür in etwa 36h, Deadline liegt irgendwo über 10Tage ;).
 
also doch den gpu3? "advmethods" ist nicht gleich "-forcegpu nvidia_fermi" oder?ist nicht so ganz meine welt...
also mir ist es ehrlich gesagt gleich ob ich die graka quäle, kaputt gehn wird sie damit schon nicht^^(hoff ich zumindest) mir gehts nur drum ob ich mit der überhaupt die deathlines schaffe?

Hi



nein advmethods gibt an das der client sich immer die neusten Wu´s Herunterlädt.

die Deadline´s schaffste auf jeden Fall

Die Karte geht sicher nicht kaputt von den Wu´s so war das nicht gemeint sondern du würdest mit den Einstellungen auf so einer alten karte mehr punkte machen.

Die Einstellung geht aber nicht mehr Lange zu nutzen da die BIG-GPUWu´s bald auch ohne das man den advmethods flag drin hat verteilt werden.
 
ah, danke!

Also ich merke keinen unterschied zum viewer. hab bei beiden beim projekt 11179 ne frametime von ca 4min. ppds liegen bei hfm bei 4827. aber hab jetz trotzdem die konsole.
Shader takt ist 1512, Core 601 und ram bei 900. temperatur ist bei rund 85° (dürfte in ordnung sein oder?)
müsste so alles passen oder?
momentan hab ich mein vmplayer ausgeschalten. Cpu last fast nix. bin mal gesapnnt ob die vmbox dann ne auswirkung auf die ppds von der graka hat.
 
bei mir war damals das problem dass der smp2 unter windows nicht automatisch starten wollte. hab das problem auch damals mit dynamo ronsen (falls er so geheißen hat, weiß nemma genau) besprochen, aber es hat aus irgendeinen grund einfach nicht klappen wollen. und die vm läuft automatisch, hab 100% auslastung und keinerlei einbußen in der performance(also beim arbeiten und surfen am pc)
außerdem haben viele amd besitzer das problem dass die ppds unter windows zu schlecht sind. ich hab schöne runde 5000...
naja, werde mal wenn ich das system neu aufsetze den smp2 unter windows ausprobieren...aber so läufts jetzt einwandfrei :)
 
Hi

ZU dein Su9400 habe ich leider nix gefunden aber in Anbetracht der Leistung ist er etwas schneller als ein Atom N270 Würde so auf 300-500PPD schätzen:huh:

Zu deiner Gt320m habe ich im inet folgendes gefunden:The reason because the Nvidia Geforce GT 320M does not support CUDA.

ob man sie wirklich an´s Falten bekommt kann ich leider nicht sagen aber scheinbar hat sie keine Cuda Unterstützung, aber Vieleicht geht es mit den force_Nvidia-G80.

MFG:acer86
 
mein X6 ist auch da, werd ich heute nach der arbeit einbauen (leider erst 23Uhr xD)... der x4 wandert dann in den 2. Rechner, welchen ich wegen den ominösen viren erstmal platt gemacht hatte xD
 
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke:
Schon wieder ne P6811 bei 48% mit der Fehlermeldung NAN abgeraucht und das beim Referenztakt von den beiden Karten (800/1600)! :motz:
Ist schon meine 5! :wall:
Jetzt reicht es endgültig: Bis meine beiden GPU-Kühler (siehe Anhang) und der Mora kommen, falten meine beiden GTX460 auf dem Referenztakt von Nvidia (675/1350MHz). :-_-:



@Teci: Gieb es zu: Du hast dich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen! :evil:
 
Hi

ZU dein Su9400 habe ich leider nix gefunden aber in Anbetracht der Leistung ist er etwas schneller als ein Atom N270 Würde so auf 300-500PPD schätzen:huh:

Zu deiner Gt320m habe ich im inet folgendes gefunden:The reason because the Nvidia Geforce GT 320M does not support CUDA.

ob man sie wirklich an´s Falten bekommt kann ich leider nicht sagen aber scheinbar hat sie keine Cuda Unterstützung, aber Vieleicht geht es mit den force_Nvidia-G80.

MFG:acer86


Danke für deine Bemühungen! Dann wird das Gerät wohl nur zum surfen genutzt

Am Rande noch:
hab den vermutlichen Fehler gefunden. Der i5 taktete mit nur 1,2GHz statt 2,4GHz. Windoof wiederherstellung hat's gerichtet

LG
Nichtraucher91
 
Zurück