Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Weil der Master of Morare so einen schönen Text unter seinem Avatar hat wo er wohnt, habe ich das mal nachgemacht. Nur halt mit meiner Stadt höhö. :ugly:

Btw noch keine Punkte auf meinem Fah-Konto. :( Weil sich der gute Server nicht einige wird oder weil ich (nicht nur) am Wochenende zu blöd bin. Möf. Noch 52 Prozentchens.

Allen einen schönen Sonntag! ;)
 
Haben wir eigentlich irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen flags?
Hab da nix zu gefunden, wenn wir so was nicht haben wäre es sicher nicht verkehrt wenn so was mal jemand aufstellen würde =)
 
Weil der Master of Morare so einen schönen Text unter seinem Avatar hat wo er wohnt, habe ich das mal nachgemacht. Nur halt mit meiner Stadt höhö. :ugly:

Btw noch keine Punkte auf meinem Fah-Konto. :( Weil sich der gute Server nicht einige wird oder weil ich (nicht nur) am Wochenende zu blöd bin. Möf. Noch 52 Prozentchens.

Allen einen schönen Sonntag! ;)

Dann rate ich mal munter drauflos: Göttingen, Greifswald O.o?

Haben wir eigentlich irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen flags?
Hab da nix zu gefunden, wenn wir so was nicht haben wäre es sicher nicht verkehrt wenn so was mal jemand aufstellen würde =)

Stanford hat eine gute Übersicht:

How do I know what the client flags (-switches) are and what they do? - FaHWiki

Edit: Vergessen abzuschicken :-_-:.
 
Hach nee, Halle. :D

Der Spruch ist irgendwie als Anspielung gedacht, weil bei uns in der Stadt bis vor kurzem eine große steinerne, rote Fahne war, die aber jetzt zu gelb-orange umgemalert wurde weil seit Wende nie neu gestrichen.
 
Nö, warscheinlich war das sogar von der Stadtverwaltung angeordnet.

Vielleicht macht uns das mit der Stadtumschreibung noch einer nach. Lustig wärs in jedem Fall. :)
 
Ahh, ist mir nie aufgefallen. Und welche Stadt meinst du? :D
Peine? Stuttgart? Ich habe nicht die leiseste Ahnung...

Edit: Peine isses, ich hab mich erinnert & ein YT Video zu deinem Spruch gefunden. :D
 
Mein server hat sich nen virus eingefangen. Dieser scheiss virus hat fast alle exe dateien unter anderem auch die folding.exe gelöscht... :-( und das schon vor 2 tagen
 
Mein server hat sich nen virus eingefangen. Dieser scheiss virus hat fast alle exe dateien unter anderem auch die folding.exe gelöscht... :-( und das schon vor 2 tagen

wie geht na sowas? solche viren können sich doch nur verbreiten wenn man sie ausführt oder?
keinen virenscanner druaf gehabt?
sry dass ich so frag, aber iwie macht mir sowas immer bissal angst wenn ich davon höre:D
 
Zurück