Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

1.Herriee

Irgendwie habe ich gerade Mitleid mit der 9500GT, die hat nen P6811 bekommen :ugly::ugly::ugly:.

Daran bist du ganz alleine schuld - du hast sie (mit flags) dazu getrieben
Bin gespannt ob er die gefaltet kriegt; meiner Meinung nach keine so gute Idee

2. Ach du herrieeeeee

Meine ich das bloss oder ist es so, dass sich in letzter Zeit die Probleme häufen
Möglicherweise bin ich durch das eigene, definitiv häufigere "Ungemach" sensibilisiert aber mir scheint, dass merklich mehr von euch sich mit "Störungen" zu Wort melden

Ja muss leider auch sagen die Neuen Wu´s ala 6800 und 6811 laufen nicht Fehler frei.

hatte selber eine 6811er Wu vor 2 tagen die 100%fertig war aber sie konnte nicht gesendet werden, der client hat es 4 mal probiert, aber jetzt ist die datei aus den work Ordner weg aber die 7200punkte wurden nicht gutgeschrieben.

12h Arbeit für nix :daumen2:

Meine ich das bloss oder ist es so, dass sich in letzter Zeit die Probleme häufen

Seit ich den RAM-Takt der GTX 275 von 1250 auf 1230 MHz runtergenommen haben, sind mir keine Projekte mehr "abgepfiffen". Allerdings falte ich nach wie vor mit dem GPU2-Client. Inzwischen habe ich den aktuellen 2xx-er WHQL Treiber. Der CPU-SMP2 hat auch eine Weile keine 670x-er Projekte mehr bekommen.:hail: Das Einzige, was mich momentan stört, sind die 1011x-er GPU2-Projekte, bringen auf meinen Karten nur noch 8.5k PPD, im Gegensatz zu den ca. 9 bis 10k der anderen Projekte. Allerdings hatte ich jetzt mal sporadisch wieder ein paar 105xx-er sowie ein 6606-er, die liefen mit 9 bis 10k.

Mich kotzen die big wu pseudo gpu wu's auch langsam an... Aus protest habe ich mir einen phenom2 x6 bestellt

Ha, ich mache es einfach andersrum. :D Ich lasse nur noch die GTX460 falten und der i7 macht bis auf Weiteres ein Nickerchen. Ich kann die P670Xer nicht mehr sehen. Das Verhältnis Punkte/Watt ist mit der GTX460 besser.

Also die 9500GT faltet die brav. Mit einer Frametime von 1Std 10min. Sollte am 25.11. fertig sein:devil:. Ich wollte einfach Leerlauf vermeiden (die Kiste ist nicht immer am Inet). Das klappt ganz gut, obwohl ich lieber 1298er darauf falten würde :D.

ja muss ich leider auch sagen seit es die wu´s gibt schwanken die PPD´s schon ganz schön bei mir. An manchen Tagen 18000PPD und dan wider nur 12000PPD weil wider nur 6701er rein kamen und bei den gpu nur 6811er

aber was soll´s es muss ja auch gefaltet werden, also Augen zu durch;)

hmm, ich werd auch mal auf phenome X6 umstellen? weiss wer, so es die 95 watt version gibt? mein board hier kann nur die 95 watt version.
welches board ist gut für die X6er? für mein linux rechner :D

Habe jetzt dem Folding@home Prozess 3 Kerne a 2,80Ghz zugewiesen. Macht sich gut, denn auf dem vierten Kern laufen jetzt Teamspeak, ein 12 Slot CSS Server, ein 16 Slot BF2 Server und ein 16 Slot UT2004 Server - ohne Probleme btw.

Darf ich mich eigentlich als Vorreiter bezeichnen was das falten auf Rootservern angeht? :ugly:

Hi

hab gerade eine Wu bekommen für den SMP2 Client die ich bis jetzt noch nicht hatte :huh:

P2686 Credit:8955

Hatte die schon mal jemand?

ist das eine BigWu?

Ich hatte einfach mal zum testen vor 3 Tagen den -bigadv flag gesetzt vieleicht liegt es daran

MFG:acer86

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt kann ich meine Frage selber Beantworten :schief:

Hat sich erledigt :lol:

nach 1h gerade mal 2000steps von 250000 fertig das ist mit einer Deadline von 4tagen nicht zu schaffen :lol::wow:

warum sich so eine BigWu auf mein kleinen Q6600 verirrt ist schon sehr Komisch:what:

Hi

hab gerade eine Wu bekommen für den SMP2 Client die ich bis jetzt noch nicht hatte :huh:

P2686 Credit:8955

Hatte die schon mal jemand?

ist das eine BigWu?

Ich hatte einfach mal zum testen vor 3 Tagen den -bigadv flag gesetzt vieleicht liegt es daran

MFG:acer86

Die hatte ich schon des öfteren:D Bringen richtig satte Big Points:daumen: Siehe Anhang

Grüße, Teci

ja die punkte hätte ich auch gern *Träum:schief:*

aber mit ein Q6600 @3,11Ghz ist da nix zu machen TPF von 2:30h :(

ich wünsche mir ein i7 zu Weinachten :P (ja in dem Fall glaube ich noch an den Weihnachtsmann :haha:)

dann klappt´s auch mit BigWu´s:devil:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich werd auch mal auf phenome X6 umstellen? weiss wer, so es die 95 watt version gibt? mein board hier kann nur die 95 watt version.
welches board ist gut für die X6er? für mein linux rechner :D

Hab mit meinem 890FXA von MSI keine Probleme unter Lunix. Höchstens die erste Latenz des RAMs auf 7 zu stellen verträgt es irgendwie nicht. Kann auch sein, dass es am RAM selbst liegt, obwohl das auf CL7 spezifiziert ist.

Was die Verfügbarkeit deiner möglichen CPU angeht, musst du dich noch gedulden. Der Phenom II X6 1065T hat 2,9 GHz respektive 3,4 GHz mit Turbo und ist noch nicht einmal bei Geizhals gelistet. Sollte im Q4 noch kommen.

Zurück