Irgendwie habe ich gerade Mitleid mit der 9500GT, die hat nen P6811 bekommen.

Meine ich das bloss oder ist es so, dass sich in letzter Zeit die Probleme häufen
Das Einzige, was mich momentan stört, sind die 1011x-er GPU2-Projekte, bringen auf meinen Karten nur noch 8.5k PPD, im Gegensatz zu den ca. 9 bis 10k der anderen Projekte. Allerdings hatte ich jetzt mal sporadisch wieder ein paar 105xx-er sowie ein 6606-er, die liefen mit 9 bis 10k.Mich kotzen die big wu pseudo gpu wu's auch langsam an... Aus protest habe ich mir einen phenom2 x6 bestellt
Ich lasse nur noch die GTX460 falten und der i7 macht bis auf Weiteres ein Nickerchen. Ich kann die P670Xer nicht mehr sehen. Das Verhältnis Punkte/Watt ist mit der GTX460 besser.Ich hab auch keine Probleme mit den dicken WUs, der X6 schafft da seine 16k PPD und gut ists. Hätte nie gedacht, dass der die so schnell wegfaltet. Naja 4GHz, aber trotzdem, keine Probleme bis auf den Reset vorhin.Also ich hab keine Probleme mit den WUs. Ich bekomme seid tagen nur noch die dicken rein und alle laufen reibungslos![]()
Also ich hab keine Probleme mit den WUs. Ich bekomme seid tagen nur noch die dicken rein und alle laufen reibungslos![]()

Darf ich mich eigentlich als Vorreiter bezeichnen was das falten auf Rootservern angeht?![]()

Hi
hab gerade eine Wu bekommen für den SMP2 Client die ich bis jetzt noch nicht hatte
P2686 Credit:8955
Hatte die schon mal jemand?
ist das eine BigWu?
Ich hatte einfach mal zum testen vor 3 Tagen den -bigadv flag gesetzt vieleicht liegt es daran
MFG:acer86
Bringen richtig satte Big Points
Siehe Anhanghmm, ich werd auch mal auf phenome X6 umstellen? weiss wer, so es die 95 watt version gibt? mein board hier kann nur die 95 watt version.
welches board ist gut für die X6er? für mein linux rechner![]()