C
CheGuarana
Guest
Pah. Erste WU auf meinem Server, bei 89% ... uuuund *trommelwirbel* unerwarteter Servershutdown. Nach Restart wieder von 0%. Schön.
Das die zuwenig Luft abbekommen glaub ich weniger.Die kühler die auf mein bild zu sehen sind waren auch von Werk aus drauf aber der Original Radial lüfter war so dumm genau auf den Kühler montiert das sie trotz Lüfter sound ohne ende kein Luft Strom abbekommen haben,
jetzt hab ich ein gpu only wasserkühler drauf und die SpaWa´s bekommen Frische luft von ein extra 80mm Lüfter der nur auf 7volt läuft, jetzt werden die Spawa´s nicht mehr 105C° warm sondern nur noch 35c°
ps. prüfe einfach mal die Temps per Messgerät wen du eine wu faltest, wen du kein Messgerät hast halt per guten alter Hand auflege Methode![]()

gefragt: Scheind ne kleine Schwachstelle der Gainward zu sein, diese SpaWa-Kühler sind zu ineffektiv. 

Pah. Erste WU auf meinem Server, bei 89% ... uuuund *trommelwirbel* unerwarteter Servershutdown. Nach Restart wieder von 0%. Schön.
- so ein Sch...aschlikDas die zuwenig Luft abbekommen glaub ich weniger.
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Gainward+GeForce+GTX+460+GS+GLH-333972.jpg
Lüfter befinden sich ein Stück weiter links, leicht rechts von der GPU.
"Hand auflegen" funktioniert auch nicht, komme nicht ran.
Schlitz zu klein und Lüfter ist in die Abdeckung montiert.
Hab noch Onkelgefragt: Scheind ne kleine Schwachstelle der Gainward zu sein, diese SpaWa-Kühler sind zu ineffektiv.
Auch wenn es wieder ein paar hundert Franken sind, mir gefällt die Idee mit den Fullcover-Kühlern immer besser.![]()

Lasst ihr eure Maschinen im Winter eigentlich auch mal an die Luft? Oder zumindest ans Fenster?![]()

)
LOL
ja so könnte man das sagen
aber mit der Heizenden Elektronik kennen ich auch, mein zimmer wird auch Hauptsächlich von Flat tv , Dolby 7.1 Anlage und 2X22zoll tft aufgeheizt![]()
. Ist auch hier in etwa der Fall. Im Winter wandert der Server auf den Dachboden.Die ganze Sache hat nur einen Haken: Wo montiere ich die zusätzlichen Radis hin?ja wen das so ist ist es in dein Fall besser mit Fullcover-Kühler, dan bekommst du die Temps Runter und kannst dich wider auf die 6811er stürzen![]()

unerwarteter Servershutdown

Hat jemand dafür Geld übrig?

Hat jemand dafür Geld übrig? ... So ne Art Spende... Kann vielleicht auch ne Quittung ausstellen.
LG Knutowsie

Oha ich bekommt den HASS. Die gestern neu gestartete WU hat jetzt bei 74 aufgehört. Jetzt kommts: weil die Deadline nicht eingehalten worden ist.
AAAAAHG. Und sowas zum Samstag. Zum entspannen erstmal: YouTube - Welle:Erdball - Lass uns ein Computer sein
.