Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Puh Glück gehabt meine Big-Gpu Wu ist mit 900/1800Mhz durchgelaufen ohne Fehler. hab Aber trotz Wakü 60C° erreicht bei einer wassertemp von 27C° und zimmer Temp: von 23,5C°(dank Folding@Home:D).

das abstürzen der Wu bei einer Normalen GTX460 kan daher kommen das die SpWa´s zu HEIß werden(die können bei einer Luft gekühlten GTX460 schnell mal 105C° betragen ,hab ich selber bei meiner gemessen wo sie noch nicht am Wasser Kreislauf war)
Hab gestern Abend noch einen stärkeren Lüfter vor die beiden Grakas gehängt (blässt kalte Aussenluft auf die beiden Grakas). Mal heute Abend schauen wie sich die Temps entwickeln. Wen es nicht reicht werd ich wohl oder übel wieder was in den PC investieren und die beiden Grakkas unter Wasser setzten, inklusive dem dann benötigtem Radiatorausbau. :(

also es soll auf XP laufen
Cata 10.10 ist auch drauf
ati_600, ati_700, ati_800 geht alles leider nicht

Dann fürchte ich musst du GPU-mässig noch etwas Geduld haben
Was aber (leider) - wie schon erwähnt - nur halb so schlimm ist da die ATI's generell ganz schlecht unterstützt werden

ich habe den 6.23 CPU client laufen. der kann aber doch nicht stören oder?

Also stören auf keinen Fall
Trotzdem - was für einen PROZZI hattest du doch gleich am Start??
Btw. ich denke mal du meintest den 6.30 CPU-Clienten - oder??

Intel Core2Quad 9400 @ 3207 MHZ (bin noch nicht zu gekommen ihn abzustimmen, nach dem mein Commando Board letzte Woche sich verabschiedet hat.)
Das ist mein Hauptrechner, habe noch 2 Homeserver und 2 kleinere Rechner.

... und ja mein CPU-Clienten ist 6.23.
Bringt es etwas auf einen neueren zu gehen?

so, meine 5770 hab ich jetzt mithilfe des 6.32 tray wieder zum falten überredet, war mich nur wundert:
wenn der Viewer offen ist hab ich ~ 30% GPU Last, wenn er geschlossen ist(tray läuft weiter) 1% Load
normal?

Bin erst am 3.10 dazugestossen und habe ein paar clients ausprobiert.
Viele tolle Fehlermeldungen erhalten und bin bei meinem 6.23 geblieben.

Als erstes welchen Client sollte man nehmen, ich nutze den recher hauptsächlich für andere Dinge, wenn er läuft kann er aber auch rechnen. Die grosse Frage -> welcher Client sollte es sein?

Bis auf das Board ist alles so geblieben. Board hat sich letzte Woche verabschiedet. Habe jetzt P5QD Turbo - ist im Profil nun drin.
Gibt es denn keinen Multi Client ohne Konsoleneingabe? Soll ja nur so nebenbei laufen. Prio 1 ist immer noch meine arbeit am rechner.
Ein GPU-Client der mit meiner GPU zusammenarbeitet würde wohl mehr bringen, da die GK meist nicht viel zu tun hat.

Ein weiterer Nachteil dieser grossen WU's ist das wen man einen P6701/6702 und einen/zwei P6800 fast zeitgleich erhält, der Eindruck ensteht das man gar nicht mehr faltet. Tagelang keine Credits. :(
24/7-Falter mal ausgenommen. ;)

Leute, ihr wisst doch:

"Es muss erst schlechter werden, bevor es besser wird." (oder so ähnlich:ugly:)

Im Moment gehen wir durch ein Tal der Tränen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Morgen schon könnten die sonnigen WUs wieder da sein und den neuen Klient rieche ich schon förmlich. Ach ne, das sind meine Turnschuhe! :crazy:

Ich wollte nur mal anmerken, dass auch ich langsam einen dicken Hals kriege wegen der neuen "dicken" GPU-WU's

Die produzieren auf meinen beiden 470ern mehr NAN's als ich sonst in 1 Jahr bekomme :wall:
Hab alles probiert - nix hat geholfen; nun werde ich wohl zurück zu den "normalen" gehen

Noch mal ne blöde Frage von mir.

Ich habe jetzt ein Passkey eingegeben. Muss ich das auf allen Rechnern eingeben auf denen ein Client läuft, damit sie gezählt werden? Oder werden weiterhin auch die Punkte von z.B PS3 oder meinen anderen PC gezählt auch wenn dort kein Passkey vorhanden ist?

Zurück