G
Gast3737
Guest
dann bekommst du die 6701 die ich diese Woche nicht bekommen habe..hatte die Woche mit heute nur 5 stk..
dann bekommst du die 6701 die ich diese Woche nicht bekommen habe..hatte die Woche mit heute nur 5 stk..

Für mich erwecken die momentanen WU's den Anschein einer Mogelpackung: längere Faltdauer, höhere Creditsausbeute, aber unter dem Strich.Ich würde sagen nein, mit den 912/925er hab ich mehr punkte am Tag gemacht so um die 18600-19000 mit den neuen 1298er sind es bloß noch 16000 punkte weil die 2:11h brauchen pro WU das einzig wo ich merke das sich was geändert hat sind die SMP2 WU´s da kommen bei mir nur noch 6701er .

Hätte ich besser mal die Finger davon gelassen. 
kann mir mal jemand helfen plz?jetzt macht wieder der client für die Radeon probleme:
für eine WU hats funktioniert. als die fertig war hat er nen FahCore_15 geladen, dens ja nur für nvidia gibt und hat als Boardtyp nvidia angegeben.
alles setzen von -gpu 0-3 und -forcegpu ati_r600 hat nichts gebracht, er will weiterhin auf der nvidia falten...
bin mit meinem latein am ende![]()
kann mir mal jemand helfen plz?
ök ök ök ich trinke mit Jägermeister-Orange mit!Ein Passkey braucht nru der SMP2, dem Rest isses Wurscht.
Edit: Und Beitrag Nummer 5555.

Bei mir kommen die 6701er und 1298er zusammen. PPD sank von 20.000 auf 15.000, dafür aber auch der Stromverbrauch von 425W auf ~380W.
Aber wie sagt man so schön: Die müssen auch gefaltet werden, und jeder hat diesen Nachteil.
Happy folding![]()