Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also momentan hab ich einen 2xx drauf ( kann aber auch sein das der einfach nicht sauber drauf ist hatte da nämlich so meine prob's ) nur ich brauch glaub ich auch nen 2xx wegen 3D und manch aktuellem spiel was ohne die neuen nicht richtig läuft

nur ich brauch glaub ich auch nen 2xx wegen 3D und manch aktuellem spiel was ohne die neuen nicht richtig läuft

Habe auch schon festgestellt, dass die NVIDIA-SLI-Updates nicht mit den 1xx-er Treibern installiert werden. Ist bei mir allerdings nicht so's Problem, da ich langsam nicht mehr so viel zocke. Da würde ich die NVIDIA-Treiber noch mal komplett über die Systemsteuerung deinstallieren, neu starten und dann den hier installieren: NVIDIA DRIVERS 260.99 WHQL. Übrigens kann man SLI ohne Neustart aus- und einschalten. Probier mal Folding mit deaktiviertem SLI, bringt auch mehr PPD.

Ich würde mich freuen wenn mich jemand in icq/msn in das Thema einführen würde, habe nämlich Interesse daran nur leider noch nicht richtig kapiert wie und was und so ;)

So also schon wieder 4 Unit's geschreddert ( Unstable Machine )

So ich muss mich übrigens verbessern unten steht dann immer Der anzeige treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.Ich werd mal schauen ob es mit einem anderen treiber besser geht ( Warum bin ich nicht eher darauf gekommen )
Hört sich fast nach defekter graka an. Grafikfehler in spielen hast du zufällig nicht?

Nein hab ich nicht und auch bei Furmark sind keine Fehler zu erkennen.So werd mal heute nacht das falten versuchen ansonsten morgen ( oder eher gesagt heute ) neuen treiber drauf.

Nein hab ich nicht und auch bei Furmark sind keine Fehler zu erkennen.
Vielleicht ein Cuda-Problem, wird bei Furmark ja nicht getestet.

Mein Lösungsvorschlag:

Ich würde mal eine Karte ausbauen und dann das Ganze auf der Eingebauten testen.
Dann Karten austauschen um zu testen ob auch die zweite "sauber" ist.

Wenn alles sauber funktioniert zweite Karte wieder rein und dann für beide Karten einrichten. ;)

Wie gross können eigentlich diese P6701 noch werden? :huh:
Hab jetzt einen erwischt bei dem HFM.NET eine ETA von 26h angiebt, als er das Ding bekommen habe war mein Grosser rein am falten.
Bis jetzt waren sie immer im Bereich von 20h.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Cuda-Problem, wird bei Furmark ja nicht getestet.

Mein Lösungsvorschlag:

Ich würde mal eine Karte ausbauen und dann das Ganze auf der Eingebauten testen.
Dann Karten austauschen um zu testen ob auch die zweite "sauber" ist.

Wenn alles sauber funktioniert zweite Karte wieder rein und dann für beide Karten einrichten. ;)

Wie gross können eigentlich diese P6701 noch werden? :huh:
Hab jetzt einen erwischt bei dem HFM.NET eine ETA von 26h angiebt, als er das Ding bekommen habe war mein Grosser rein am falten.
Bis jetzt waren sie immer im Bereich von 20h.

HI

hab gestern Abend auch so eine Riesige 6701er WU bekommen bei mein alten Q6600 hab ich dan eine TPF von 19:30-20Min das ist schon Extrem lang :(
und das alles für dan nicht mal mehr 4k PPD

MFG:acer86

@Meier und acer

Ja, stimmt schon, die "Pseudo-BIG's" sind heftig für eine "kleine" CPU's
Aber da müssen wir alle durch ...
Was verstehst du unter "kleine CPU's"?
Ich würde einen 1090t nicht unbedingt als "klein" bezeichnen, ist schliesslich momentan das Ende der AMD-Fahnenstange im Desktop-Bereich. :P

Ich glaub ich muss mir doch im April doch nen Bulldozer Zambezi 8-Kerner zulegen. ;)

Mir war langweilig drum hab ich ein wenig OC am Klein betrieben.
Voll der Wahnsinn:
Clienten lauf bei 1890MHz stabil, Taktsteigerung von 290MHz. Höchste Stufe auf 2008MHz war nicht mehr stabil.

Das Ergebnis des OC: Statt 90,5PPD sind es jetzt 98,5PPD! :lol::lol::lol:

Mir war langweilig drum hab ich ein wenig OC am Klein betrieben.
Voll der Wahnsinn:
Clienten lauf bei 1890MHz stabil, Taktsteigerung von 290MHz. Höchste Stufe auf 2008MHz war nicht mehr stabil.

Das Ergebnis des OC: Statt 90,5PPD sind es jetzt 98,5PPD! :lol::lol::lol:

WOW was für nee Steigerung :wow::wow::hail:

Schade geht bei mein Acer Aspire One D250 Leider nicht:(

So es läuft jetzt wieder richtig durch ( hab treiber neu drauf gesetzt und SLI mal deaktiviert ) ich werd mal die kommende nacht durchfalten um zu sehen ob das auch so bleibt wenn ja würde ich mal sagen bin ich wieder richtig dabei und heitze mein zimmer nur noch mit PC :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig was ich da oben zitiert habe??
Dann braucht deine CPU zu lange - eigentlich
Auf dem SIG-Rechner (Q6600 aka. "kleine CPU") läuft gerade eine 6701

- Avg. Time / Frame : 00:15:17 - 4'177.8 PPD das ergibt die ca. 25h

Der 1090T sollte schneller zum Ziel kommen

Hier ein Bild von HFM:
attachment.php

Hat sich in der Zwischenzeit nach unten korrigiert, sind aber immernoch rund 21h wen ich es raufrechne. PC lief von 2-11Uhr nicht.
Lief vielleicht irgend eine Suche vom Norten im Hintergrund als ich nachschaute? :ka:

Kamm erst garde nach Hause und sah das GPU-Client 2 drei WU's mit der Begründung "Unstable_ Machine" verworfen hat. :(
Mal schauen ob es reicht wen ich ein bischen das OC zurücknehme. Seltsam, lief jetzt rund 10 Tage damit stabil und jetzt gleich drei? :ka:

Zuletzt bearbeitet:
@TECRIDER

Hab das auch schon gesehen man müsste den jenigen echt mal anschreiben das er wenn die kiste eh läuft und nichts zu tun hat ( wobei das wohl weniger der fall sein wird ) er doch mitfallten sollte kommt mit sicherheit ne menge bei rum xD

Zurück