G
Gast3737
Guest
bin unter den top 15 Producern pro Woche..coool ey..
Mit dem GPU3-Clienten?
Habe seit gestern noch eine GTS450 am Laufen; natürlich mit GPU3 - an sichwas die an PPD bringt aber so ca. jede zweite WU endet mit EUE / nan detected
Das Problem liegt also möglicherweise nicht an deinem Ende
Wo seh ich das denn? Weil ich hatte mir das einrichten lassen.Kann ich das in HFM.NET sehen ( also bei core weil wenn ja hab ich GROGPU2 )
Beide Core i7-Maschinen waren "tot"

bin unter den top 15 Producern pro Woche..coool ey..
Aber nicht kampflos, mal schauen.
So wie es ausschaut bringt SMP 7 bei allen WU mehr punkte ein..

Mit dem GPU3-Clienten?
Habe seit gestern noch eine GTS450 am Laufen; natürlich mit GPU3 - an sichwas die an PPD bringt aber so ca. jede zweite WU endet mit EUE / nan detected
Das Problem liegt also möglicherweise nicht an deinem Ende
. Nutzt du den Neuen RCC der Version 6.40r1?

.bin unter den top 15 Producern pro Woche..coool ey..

danke, ich gebe mir mühe mein Niveau zu halten..habe keine Freudin mehr die dazwischen jammert wenn der PC mal ne Woche durchläuft..experimentiere aber mal wieder mit SMP7 und SMP8
So wie es ausschaut bringt SMP 7 bei allen WU mehr punkte ein..
Zwischenresultat:
SMP 8: 14400 ~ppd
SMP 7: 16200 ~ppd

@RuneDRS & mattinator
Find's witzig: Ihr zwei "bekriegt" euch ein wenig wegen der Liste und ich bin drinn ohne das ich es drauf anlege in der Liste zu sein.![]()
Ein bisschen Wettbewerb verbessert doch nur das Gesamtergebnis.
Habe da auch eine vermutung. Sobald nicht alle kerne gleich mit folding belastet werden können (weil nebenbei ein prozess z.B. einen Kern etwas auslastet) fallen die PPD in den keller und die TPF steigt enorm. Vielleicht liegt es dann an der Synchronisation der einzelnen folding threads, die sich dann erstmal syncen müssen![]()
Weiss ich.Denke mal, das Du das mitbekommen hast, aber nur zur Sicherheit: das ist Spaß.Ein bisschen Wettbewerb verbessert doch nur das Gesamtergebnis.
![]()

Jetzt ist mein PC fix und fertig und der soll nun verkauft werden. Ich habe einen Käufer gefunden, und werde deshalb demnächst nicht mehr falten. Daher habe ich mich entschlossen eine oder zwei Wochen noch hier mit zu falten, um vielleicht doch hier auf 500k zu kommen...

nein das Falten hat nur forschungszwecke ich verwehre mich dagegen ein Wettkampf zu betreiben@RuneDRS & mattinator
Find's witzig: Ihr zwei "bekriegt" euch ein wenig wegen der Liste und ich bin drinn ohne das ich es drauf anlege in der Liste zu sein.![]()

das funktioniert soweit ich grade beobachte nur wenn man paralel auch dran arbeitet. weil ich habe jetz nur 16,6k ppd sonst wenn nicht dran gearbeitet wird sind es um die 18,8k ppdSowas in der art habe ich schoneinmal beobachtet. Habe da auch eine vermutung. Sobald nicht alle kerne gleich mit folding belastet werden können (weil nebenbei ein prozess z.B. einen Kern etwas auslastet) fallen die PPD in den keller und die TPF steigt enorm. Vielleicht liegt es dann an der Synchronisation der einzelnen folding threads, die sich dann erstmal syncen müssen![]()
inet, arbeiten, mails, jappy was man eben so am pc macht, dafür ist er auch noch nebenbei dran..Nur CPU-SMP-Folding oder lässt Du auch GPU mitfalten bzw. nutzt Du den Rechner parallel für's I-Net etc. ?
Nun, falls du meinst wo du siehst warum er abgebrochen hat
Das steht im log
==> Im Hauptordner von Folding (dort wo auch der "work-"Ordner ist gibt es die Teile namens FAHlog
Ach - übrigens - bin eben zuhause (Bumble-Castle) angekommen und weiss nun weshalb meine PPD so "getaucht" sind
Beide Core i7-Maschinen waren "tot"
![]()
- nun laufen sie wieder
Ach ja - grats an RUNE![]()
Eigentlich meinte ich wo ich seh welche client ich nutze?Weil der fehler ist ja der Early_Unit_End
Core-Version:--- Opening Log file [November 4 18:21:08 UTC]
# Windows GPU Console Edition #################################################
###############################################################################
Folding@Home Client Version 6.23
[18:21:48] Loaded queue successfully.
[18:21:48]
[18:21:48] + Processing work unit
[18:21:48] Core required: FahCore_11.exe
[18:21:49] Core found.
[18:21:49] Working on queue slot 00 [November 4 18:21:49 UTC]
[18:21:49] + Working ...
[18:21:49]
[18:21:49] *------------------------------*
[18:21:49] Folding@Home GPU Core
[18:21:49] Version 1.31 (Tue Sep 15 10:57:42 PDT 2009)