So also ich hab
...
Folding@Home Client Version 6.23
...
Version 1.31
Gibt es einen weg die 6701er WU effektiv zu umgehen ?
Ich kann den Rechner momentan nicht lange arbeiten lassen und die 6701 brauchen einfach zu lange ^^
Nein, die Deadline wirste ja wohl so auch noch einhalten können (mein Rechner ist nachts auch aus und ich schaffe die).Gibt es einen weg die 6701er WU effektiv zu umgehen ?
Ich kann den Rechner momentan nicht lange arbeiten lassen und die 6701 brauchen einfach zu lange ^^
Besorg Dir z.B. 'nen Q6600 oder anderen Quad, der auf Deinem Board funktioniert bei eBay (Q6600 ca. 100 - 120 €) oder hier im im Forum.

wir falten alles egal ob große Wu oder ganz kleine WuGibt es einen weg die 6701er WU effektiv zu umgehen ?

Ich hab einen Q6600

Hatte in Dein Profil geschaut, da steht noch ein EE6400 ES @ 3,3 drin. Mehr geht halt bei den 670x-er Projekten nicht, mit vielen Kernen (i7, X6) und / oder OC kann man das noch etwas kompensieren. Mein Xeon X3380 läuft über die Woche auch nur von ca. 16 bis 24 Uhr, da bleibt bei diesen Projekten auch nicht viel vom Bonus übrig. Ist eben so, nicht zu ändern und auch nicht weiter tragisch.![]()

Ich hoffe Stanford macht das ganze noch ein wenig "Kundenfreundlicher" , so könnte man ja z.B. eine Auswahlmöglichkeit schaffen wieviel Zeit man pro Tag hat und der Client entscheidet dann intelligent welche WUs man bekommt.
Solltest Du mal im Folding-Forum posten (Folding Forum • Index page), vllt. fehlt den Entwicklern einfach noch solches Feedback.Passt schon für Deine zwei 260 GTX, ist der aktuelle offizizielle GPU2-Client. Wenn Dir Projekte "abschmieren", erstmal alles (CPU, RAM, GPU) @Stock laufen lassen und schrittweise erhöhen. Wenn es Dir (nur) auf Folding-Effizienz mit den Grafikkarten ankommt, erstmal nur den Shader-Takt der Grafikkarten erhöhen (vom GPU-Takt entkoppeln). Am besten geht das momentan mit dem MSI Afternurner (AfterBurner-download oder im CPGH-Download die neuste ß-Version).
Besorg Dir z.B. 'nen Q6600 oder anderen Quad, der auf Deinem Board funktioniert bei eBay (Q6600 ca. 100 - 120 €) oder hier im im Forum.
also ich hab alles auf normal takt am laufen deswegen wundert es mich ja so das der kram abschmiert.
Lebt doch wieder.

Also bei mir funktioniert EOC momentan definitiv nicht![]()

habe grade mal in den Statz gewühlt. mir ist aufgefallen, dass die meisten nichtfalter in den Top100 vor ca. einem Jahr aufgehört haben zu falten..war zu dieser Zeit irgendewas besonderes?