mattinator
Volt-Modder(in)
hm, GTX460 geht beim falten nicht mehr in den 3D takt -.-
Hatte ich am Wochenende auch mit einer GTX 275. Ging erst nach dem reboot wieder.
hm, GTX460 geht beim falten nicht mehr in den 3D takt -.-

Hi @ Bumblebee
Was bringt deine GTS 450 so an PPD?

Das willst du nicht wissen...
Doch?? .... Bist du sicher?? ....
Ok - dann soll es so sein
Momentan Project: 10972 (Run 5, Clone 40, Gen 8) ==> Avg. 15079.25 PPD

So viel, ok ich wills doch nicht wissen^^

Hi @ mihapiha
wie Weit hast du deine Karten Übertaktet im 2 bild?
MFG: acer86
(Bin grade am Netbook vom Freund online, um mich noch als "lebender Falter" zu outen^^)Ja, meine GTS450 faltet bisher ausschliesslich diese (10927-10978) WU's
Und die Teile "rocken die Hütte" - punktemässig
Habe jetzt mit meinen GTX 275, dem 1xx-er Treiber und GPU2-Client nur noch 1011x-er Projekte bekommen, bringen nicht ganz so viel. Hat jemand eine GT200-er Karte mit dem aktuellen 2xx-er Treiber und dem GPU3-Client am werken sowie ein paar PPD-Werte (incl. Shader-Takt) ? Bin am überlegen, mal darauf umzustellen und vllt. wieder etwas zulegen zu können.
Wo kommst du nochmal herGuten Abend.
Tut mir verdammt leid, bei mir gibts momentan DSL Probleme. PS3 dümpelt seit 2 Tagen an einer fertigen Wu rum. Ich hoffe, dass das Netz morgen wieder funzt.(Bin grade am Netbook vom Freund online, um mich noch als "lebender Falter" zu outen^^)
MfG,
Timmy99, Happy folding
? Hier haben irgendwelche Experten der Baumaschinenbedienung das Übertragungskabel zum Regionalverteiler gekappt. Der halbe Landkreis steht seit Freitag/Samstag ohne Telefon und Internet da. Nagut, seit zwei Studnen funst wenigstens das Telefonw ieder 
...Allerdings habe ich den GPU3 gegen den GPU2 getauscht da dieser bei den GT200-er Karten zuwenig PPD macht. Als Treiber verwende ich den aktuellen Nvidia Treiber 2xx-er.
Hatte die Hoffnung mit dem GPU3-Client und dem 2xx-er Treiber etwas von diesen Projekten abzubekommen:Was mich aber am meisten irritiert, die WU macht ca. 1500-2000PPD mehr als andere wu´s
hab sonst bei 611ern ca 11300PPD
bei den Normalen 912/925er komm ich auf 15700PPD
die neuen 925er machen 17000-17400PPD