Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ist das lustig.

Nun sind wieder richtig viel PPD drin. Wenn ich 5 Millionen geknackt hab, falte ich hier wieder mit!

Zuletzt bearbeitet:
Schaut geil aus, nicht?

Ich werd noch ein paar Schläuche kürzen und dann ist für mich Schluss mit irgendwelchen Updates über das Jahr 2011. Die Temperaturen sind dank Mora 3 mit 45°C unter Vollast sehr angenehm kühl.

Aber ich liebe mein Setup nun. 3-way SLI + 460 GTX für PhysX ist einfach ober genial zum Spielen in einer Auflösung von 6160x1080... Die PhysX Karte macht einen riesen Unterschied übrigens. Der Speicherbedarf fiel um 500 MB (VRAM) in PhysX spielen und die FPS haben sich in den meisten Fällen nicht nur vergrößert sondern verdoppelt. Die drei GTX480 sind einfach mit der Auflösung von 6160x1080 ausgelastet....

Sehr positiv überrascht bin ich auch vom Enermax 1250W, das mein Setup ohne Probleme schafft, selbst wenn Grafikkarten (alle vier) und CPU übertaktet sind und alles faltet. Wahnsinn...

EDIT:

Ich bezweifle das viele hier in Gefahr laufen überholt zu werden. Immerhin hab ich nur diesen einen Computer. Außerdem falte ich ja hauptsächlich für ein anderes Forum und lasse nur 10% meiner Punkte hier... ;) Ich hoffe aber mit der Zeit immer mehr hier als auch dort beitragen zu können.

EDIT 2:

Nur weitere Bilder wurden noch hinzugefügt. Einerseits ein Test mit allen 5 Clients am Laufen, und andererseits, die Temperaturen unter last...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine seltsame Meldung von FahMon (2.3.99.1) bekommen der auf meinem Kleinen installiert ist:
Unter ETA steht als Wert *Hung*

Was soll das sein? :huh:

Sämtliche Werte bis auf den Prozessfortschritt bleiben leer.
WU-Informationen werden ganz normal angegeben.
Consolen-Client 1 P6502
Consolen-Client 2 P6500

Bei Hug wüsste ich wenigstens das es ein Indianer ist. :lol:

1 Mio-Grenze, ich komme! :D

Ich hab eine seltsame Meldung von FahMon (2.3.99.1) bekommen der auf meinem Kleinen installiert ist:
Unter ETA steht als Wert *Hung*

Was soll das sein? :huh:

Sämtliche Werte bis auf den Prozessfortschritt bleiben leer.
WU-Informationen werden ganz normal angegeben.
Consolen-Client 1 P6502
Consolen-Client 2 P6500

Bei Hug wüsste ich wenigstens das es ein Indianer ist. :lol:

1 Mio-Grenze, ich komme! :D
... Und das nicht nur, zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es faltet :ugly:

Liegt an der Zeitumstellung!
-Rechtsklick -> abfragen
oder
-in den Einstellungen die Zeit auf UTC+2 setzen

Irgendetwas in der Richtung hilft auch Dir :D.

Außerdem rate ich Dir schleunigst FahMon zu aktualisieren! Deine Version berechnet keine Bonuspunkte für die Anzeige!

Liegt an der Zeitumstellung!
-Rechtsklick -> abfragen
oder
-in den Einstellungen die Zeit auf UTC+2 setzen

Irgendetwas in der Richtung hilft auch Dir :D.

Außerdem rate ich Dir schleunigst FahMon zu aktualisieren! Deine Version berechnet keine Bonuspunkte für die Anzeige!
Hat sich selber wieder gefangen. :)

Was nutzt mir die Anzeige der Bonuspukte bei meinem Kleinen (80-160PPD)?
Da kann ich ja nur schauen wie sie zusammenschrumpfen. :P

Beim Grossen ist HFM.NET installiert. ;)

Du bekommst richtig Konkurrenz Bumble ...

Nicht im Geringsten - ich bekomme massive HILFE :haha:

vllt. lautet dein nächstes Ziel die Führung nicht zu verlieren ;-)

Da ist es noch lange hin
Und ausserdem; die Führung verlieren würde bedeuten, dass einer noch mehr Rechenpower als ich in diese wichtigen Forschungen steckt
Was sollte daran "schlecht" sein .... ;)

@A.Meier-PS3 - Mensch Meier :lol: - da gratulier ich aber :daumen:

ist auch mein Ziel ;-) ma schaun was mein PC in Regensburg gemacht hat die letzten 4 Tage. Leider vergessen TV zu installieren...
Kannst meinen Platz haben. :daumen:
Bin nur unter den Besten 20 weil ich mal wissen wollte wie weit ich nach vorne komme mit 24/7-Betrieb. Leider ist dafür mein System defintiv zu laut und momentan kein Lust auf Silent umzurüsten. Brauch das Geld momentan anderweitig (spaare auf BMW 1600GT :D).

Hat sich selber wieder gefangen. :)

Was nutzt mir die Anzeige der Bonuspukte bei meinem Kleinen (80-160PPD)?
Da kann ich ja nur schauen wie sie zusammenschrumpfen. :P

Beim Grossen ist HFM.NET installiert. ;)

Joa, mit der Abfrage des nächsten Prozents. FahMon macht zum Glück Theater, wenn ein Schritt ungewöhnlich lang dauert.
Lass knattern, dein Atömchen:devil:!
Year! Meine erste Million Credits! :D;):devil::-D
Graaaaaaaaaaatz :D!

Hi hab da was im netz gefunden, wen das Funktionieren würde wäre das der ideale Falt-Server:devil::D:hail:

Google-Ergebnis für http://img.donanimhaber.com/images/haber/21923/asus_x3_rogxpander_1_dh_fx57.jpg
Alter Falter, die kenn ich doch :D. Aber ich wusste nicht, dass die gesockelt sind :wow::ugly::what:!

Also diese BigWU hat es in sich :what:

Project ID: 2684
Core: GRO-A3
Credit: 8955
Frames: 100

Name: Core i7 Remote
Path: \\Cerberus\fah\
Number of Frames Observed: 68

Min. Time / Frame : 00:43:55 - 21.161,3 PPD
Avg. Time / Frame : 00:44:22 - 20.840,2 PPD
Cur. Time / Frame : 00:44:11 - 20.866,4 PPD
R3F. Time / Frame : 00:44:16 - 20.827,2 PPD
All Time / Frame : 00:44:22 - 20.780,2 PPD
Eff. Time / Frame : 00:44:47 - 20.586,9 PPD
mit Bonus : ~64000 Credits

Danke für deinen Beitrag, ich dachte schon die 2684er laufen nur bei mir beschi**en. Die brauchen etwa 12min/Frame länger.
Minimale Frame-Dauer : 45mn 24s

Oder die rauchen komplett ab.

@A.Meier-PS3 - Mensch Meier :lol: - da gratulier ich aber :daumen:

Graaaaaaaaaaatz :D!

Glückwunsch:daumen:, geht ja hier richtig ab unter dern Top-20 Producern unseres Teams.:)

Danke. :bier:

Bin nur unter den Besten 20 weil ich mal wissen wollte wie weit ich nach vorne komme mit 24/7-Betrieb. Leider ist dafür mein System defintiv zu laut und momentan kein Lust auf Silent umzurüsten. Brauch das Geld momentan anderweitig (spaare auf BMW 1600GT :D).

so ich bin nun wieder in Regensburg und meine CPU macht nur noch 8-9k ppd ... rechnet grad an nem p6701, wie bekomm ich andere Projekte damit ich mehr ausm i7 rausholen kann? und Wu hab ich nun hier 12 auf der cpu

Zurück