Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wenn du in den Parametern -advmethods drinne hast dann wird er die gnadenlos auch erfalten (wollen)
Die Deadline schafft er aber nicht - was maximal unschön ist
Sind 2 Consolen-Clienten drauf mit WU-Grösse Big und sonst ist bis auf die Maschinen-ID 1 bzw. 2 und Speicherzeit nichts verändert.

Als er schonmal so ein grosses Ding erwischt hat, glaube 6075 oder sowas, war er ca. 11 Tage dran aber da war auch die Deadline 45/90 Tage.

Werd heute Abend mal schauen was ich verändert habe.

Ich hab auch das Problem das ab und zu mal ne WU abbricht(vllt. 1-2 in der Woche wenns hoch kommt) obwohl meine 460GTX @Stock läuft. Ich denke mal dass das normal ist, oder tritt das bei dir häufiger auf? Wenn ja probier doch mal den memtestCL von Stanford aus und überprüf mal deine Karte.

also normal ist das nicht, meine hat im 24/7 betrieb noch keine WU geschrottet (nur eine als ich 900Mhz getestet habe xD)

Also meine GTX275 hat selbst mit starker übertaktung noch keine einzige geschrottet. Das einzige mal das was nicht gepasst hat, da ist mir der komplette F@H Client abgestürzt, lag aber eher am Programm oder Windows als an der Graka.

Und "Unstable_Machine" bezieht sich ja nicht nur auf die Graka. Nur weil die GPU den Großteil macht, heißt es ja nicht das nur sie für die Fehler in Frage kommt. CPU, NT, MB, Ram, HDDs, einfach alles wäre möglich:ugly:

Meine zwei Gainward GTX 460 GLH (Luft) laufen im übertakteten Zustand (878/1756) zwischen 71 und 76°C stabil. :D
Haben mir bis jetzt nur WU's geschrottet wen ich's mit dem OC übertrieben habe. :ugly:

@Bumblebee: Hab nachgeschaut, hab gar keine Flags gesetzt. Nur WU-Grösse Big, Speichern 5min und Maschinen-ID 1 bzw. 2.

Ich hab auch das Problem das ab und zu mal ne WU abbricht(vllt. 1-2 in der Woche wenns hoch kommt) obwohl meine 460GTX @Stock läuft. Ich denke mal dass das normal ist, oder tritt das bei dir häufiger auf? Wenn ja probier doch mal den memtestCL von Stanford aus und überprüf mal deine Karte.
mh, trat bei mir in den lezten 2 Wochen je 1x auf, davor lief es 3 Monate stabil, davon ~ 1 Monat mit CPU @ 3Ghz, die anderen mit 2,4. und die CPU hat bis jezt noch keine WU gekillt...

wegen dem memtest, hat da jemand ne opencl.dll für mich? :ugly:, bei mir beschwert er sich deswegen immer^^

Project ID: 6055

Min. Time / Frame : 00:09:33 - 3.161,3 PPD
Avg. Time / Frame : 00:14:51 - 1.630,4 PPD

mehr kann ich atm noch nicht bieten. Ich bin noch dabei Win einzurichten, 400GB zu kopieren und und und....ist also nicht sehr repräsentativ. Läuft ja auch erst seit heute morgen. und dann hab ich kleverkind vergessen in den Hochleistungsmodus zu schalten. im Energiesparmodus machte er nach 30 min ein nickerchen :D

lg
nichtraucher91

sieht bei mir auch besheiden aus ;)

Project ID: 6054

Min. Time / Frame : 00:14:03 - 1.771,6 PPD
Avg. Time / Frame : 00:15:13 - 1.571,8 PPD

Zurück