mattinator
Volt-Modder(in)
wie bekomm ich andere Projekte damit ich mehr ausm i7 rausholen kann?
HT an, Option -bigadv und ein bisschen Glück.

wie bekomm ich andere Projekte damit ich mehr ausm i7 rausholen kann?

HT an, Option -bigadv und ein bisschen Glück.![]()
Dann bin ich nun absolut davon überzeugt, dass P6701er-Freundchen das HT nicht zu würdigen wissenmit -bigadv habe ich schon ewiglich gefaltet, doch genutzt hat es bisher nix..bekomme selbst mal ne 6701 oder ne 6702 und nen paar 607* dann geht das mit den wieder von vorn los..was aber alles normal ist..
mein i7920@4,0ghz macht bei der 6701 ca. 11k ppd
.
)?FMH.NET > TOOLS > Benchmarks ViewerHi
Hab mal eine Frage:
wie kan man sich diese Werte anzeigen lassen? Min. Time / Frame :
Avg. Time / Frame :
MFG: acer86
FMH.NET > TOOLS > Benchmarks Viewer
FahMon > TOOLS > Benchmarks
FMH.NET + FahMon > CTRL+B

6702
Min. Time / Frame : 00:12:53 - 5.397,9 PPD
Avg. Time / Frame : 00:16:01 - 3.894,2 PPD
ja die sind zum HEULEN![]()
Schreib meine Werte mal nicht hier hin, ist mir peinlich.

Da komm ich auch mit dem Xeon X3380 (@Stock) lange nicht hin.Schreib meine Werte mal nicht hier hin, ist mir peinlich.
![]()

Zu starkes OC?mh, mein GPU Client hat schon wieder ne WU gekillt... diesmal bei 41 %...
Ich hab da mal eine Frage bezüglich unserer Team-Statistik:
Laut Statistik gibt es im Team ca. 3500 Falter, wovon aber nur ca. 10 % aktiv sind.
Was alles zählt zu den nicht aktiven ausser den nicht mehr aktiven Faltern ()?
Zählen auch nicht mehr verwendete Clienten dazu?
Muss ja nur bei mir schauen, sind auch etwa 5 Stück.
Wen ich jetzt nur schon die derzeit aktiven 315 nehme und für jeden nur schon mit 3 nicht mehr verwendete Clienten nehme komm ich schon fast auf 1'000 Stück.
Danke für die Info.nein es geht nicht um die clients sondern ob noch punkte unter dem account erfaltet werden

...
Ach, stimmt ja, geht ja doch:
P6701
Min. Time / Frame : 2h 32mn 25s - 132.49 ppd
Avg. Time / Frame : 2h 32mn 25s - 132.49 ppd
Was ich allerdings seltsam finde P6701 ist meines Wissens nach eine SMP-WU (SMP2 Gromacs), was hat das Ding auf meinem Kleinem zu suchen?![]()
!da is eben nix OC. die Karte läuft immer noch @ stock...Zu starkes OC?
Was ich allerdings seltsam finde P6701 ist meines Wissens nach eine SMP-WU (SMP2 Gromacs), was hat das Ding auf meinem Kleinem zu suchen?![]()
Danke für die Info.
Heisst das also wir haben hier ein richtiges Massensterben und nur noch die Hardcore-Falter sind dabei?
und mittlerweile find ich auch anderes megaobercool^^ bin aber trotzdem noch dabei und warte sehnsüchtigst, dass endlich der ATI-Client in die puschen kommt...