Dann verlagern wir die Unterhaltung komplett hierher^^
Ich sehe den Fehler iwie grad nicht
Aber du hast recht - etwas ist noch nicht im Lot
Hoffentlich hat nfsgame nachher etwas Zeit, sich das mal per Teamview anzugucken
Im Moment faltet mein Athlon II X4 640 auch gerade eine 6701 - mit einer Frametime von gut 16 Minuten
Natürlich, du könntest noch übertakten aber das ist hier nicht die Lösung
Ich hoffe darauf, das es nur durch die Einstellungen noch deutlich besser wird. Und sobald die Wakü endlich drin ist, wird der X4 von 3GHz auf 3,8GHz übertaktet, vllt. auch 3,9 wenn er das mitmacht^^
Btw1: deine 275er faltet perfekt (etwas "warm", aber ok)
Jap, hatte ich mir auch gedacht. Die geht ganz gut ab, das dürfte auch im Relation zum Stromverbrauch sehr gut sein was die abliefert. Ich bin mit der immer um die 8500, jetzt grad sogar 9300. KlarWarYoshis GTX 260 unter Wakü macht nur 6000^^ Und wenn die auch endlich unter Wakü läuft, wird die auch noch mehr übertaktet

Ist ja jetzt schon ganz ordentlich, aber mit der SSC geht nochmehr^^ Hol mir doch keine Graka mit selektiertem Chip, nur damit sie sich dann nur durchschnittlich stark übertakten lässt
Btw2: eigentlich ist das hier nicht ganz der richtige Thread - eigentlich
Dann lass uns nur noch hier reden
Stimmt, stark vereinfacht - nach 10 abgelieferten WU's
Jap, so hab ichs gelesen^^ Aber das wären ja 20 Tage
Das tut mir jetzt grad ein wenig weh, aber... ohne Bonus ist es leider nicht so viel
Aber auch ohne Bonus sollte es doch mehr sein, oder? Mindestens 5000, und dann 1000 als Bonus oder so in der Art denke ich.....