Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So, der X4 940 faltet jetzt 1300 PPD und die GTX 275 macht 8500.
Beide bei voller Auslastung.

Meint ihr da geht noch was nach oben? Also andere Clienten, irgendwelche Kniffe?

Da stand, dass der Bonus erst nach ein paar gefalteten WUs kommt. Und ich hab noch keine fertig^^

Aktuell braucht er aber zwei Tage für eine einzige, für die gibt es dann aber auch 3200 Punkte....

Da stand, dass der Bonus erst nach ein paar gefalteten WUs kommt. Und ich hab noch keine fertig^^

Stimmt, stark vereinfacht - nach 10 abgelieferten WU's

Aktuell braucht er aber zwei Tage für eine einzige, für die gibt es dann aber auch 3200 Punkte....

Das tut mir jetzt grad ein wenig weh, aber... ohne Bonus ist es leider nicht so viel

Dann verlagern wir die Unterhaltung komplett hierher^^

Ich sehe den Fehler iwie grad nicht
Aber du hast recht - etwas ist noch nicht im Lot

Hoffentlich hat nfsgame nachher etwas Zeit, sich das mal per Teamview anzugucken:)

Im Moment faltet mein Athlon II X4 640 auch gerade eine 6701 - mit einer Frametime von gut 16 Minuten
Natürlich, du könntest noch übertakten aber das ist hier nicht die Lösung
Ich hoffe darauf, das es nur durch die Einstellungen noch deutlich besser wird. Und sobald die Wakü endlich drin ist, wird der X4 von 3GHz auf 3,8GHz übertaktet, vllt. auch 3,9 wenn er das mitmacht^^

Btw1: deine 275er faltet perfekt (etwas "warm", aber ok)
Jap, hatte ich mir auch gedacht. Die geht ganz gut ab, das dürfte auch im Relation zum Stromverbrauch sehr gut sein was die abliefert. Ich bin mit der immer um die 8500, jetzt grad sogar 9300. KlarWarYoshis GTX 260 unter Wakü macht nur 6000^^ Und wenn die auch endlich unter Wakü läuft, wird die auch noch mehr übertaktet:D Ist ja jetzt schon ganz ordentlich, aber mit der SSC geht nochmehr^^ Hol mir doch keine Graka mit selektiertem Chip, nur damit sie sich dann nur durchschnittlich stark übertakten lässt;)

Btw2: eigentlich ist das hier nicht ganz der richtige Thread - eigentlich
Dann lass uns nur noch hier reden:)

Stimmt, stark vereinfacht - nach 10 abgelieferten WU's
Jap, so hab ichs gelesen^^ Aber das wären ja 20 Tage:what:

Das tut mir jetzt grad ein wenig weh, aber... ohne Bonus ist es leider nicht so viel
Aber auch ohne Bonus sollte es doch mehr sein, oder? Mindestens 5000, und dann 1000 als Bonus oder so in der Art denke ich.....

die punkte die durch HFM ausgegeben werden sind solange die daedline geschafft wird schon mit bonus...sollte die dl mal nicht geschafft werden werden dann auch weniger punkte angezeigt

@nyso: Nutze lieber folding.extremeoverclocking.com für die Stats ;).

@Bee: Also ich hatte das Gefühl das mir heute ein oder zwei GPU-Units durch die Lappen gegangen sind, naja und der SMP hat schwierigkeiten zu senden...

ich hab auch iwie den eindruck, dass meine smp units nicht wirklich gut geschreiben werden oder ich bekomms nicht mit weil ich immernoch nicht 10 wus abgeliefert habe mit key, was mich langsamaber verwundert

Bei meinen GPU-Projekten scheint es auch keine Probleme zu geben, das aktuelle CPU-SMP2 (6701) braucht noch eine Weile. Allerdings hat die eine GTX 275 heute drei Anläufe gebraucht, um Project 10512 (Run 3, Clone 652, Gen 21) loszuwerden. Das Eigenartige dabei ist, dass beim ersten Ausfall (NANs detected on GPU, CoreStatus = 7A (122)) 96 % und beim zweiten 48 % fertig waren und ich dann noch einmal dasselbe Projekt bekommen habe. Bisher war das eigentlich nur bei einstelligen Prozentzahlen so. Außerdem hat er zwischen erstem und zweitem Abbruch mal lustig das Project 10502 (Run 144, Clone 0, Gen 271) ohne Fehler durchgerechnet.
Ist sowieso ein bisschen komisch seit der Umstellung auf Windows 7 64 Bit:

• musste für stabiles Folding die Übertaktung beider Karten mit dem aktuellen 2xx-er Treiber runternehmen, aber das hatte ich auch schon in geringerem Maße beim Test unter XP (da habe ich auf den letzten 19x-er WHQL zurückgestellt); die Temperatur im Gehäuse / der Komponenten ist auch mit dem X3380 noch o.k., scheinbar sogar kühler als vorher; da ich jedoch keinen exakten Vergleich der Umgebungstemperaturen habe, kann ich mich auch täuschen
  • was mich weit mehr wundert, ist die ziemlich hohe CPU-Last der GPU-Cores; unter Windows XP hat der CPU-SMP2-A3-Core im parallelen Betrieb mit den GPU-Clients fast 100% bekommen, jetzt "verbraten" die GPU-Cores jeweils zwischen 1.5 und 5 %:huh:; Kann jemand dieses Verhalten bestätigen, oder stimmt in meiner Konfiguration noch etwas nicht (SetPriority läuft wie unter XP) ?

Zurück