Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also ich finde das How To für den GPu Client irgendwie unbebildert ^^
Wäre nett wenn da ein Bild wäre das zeigt wie es aussieht wenn es läuft und das mit dem Fahmon oder so hab ich auch nicht verstanden, muss das die ganze Zeit mitlaufen?

Also ich finde das How To für den GPu Client irgendwie unbebildert ^^
Wäre nett wenn da ein Bild wäre das zeigt wie es aussieht wenn es läuft und das mit dem Fahmon oder so hab ich auch nicht verstanden, muss das die ganze Zeit mitlaufen?

Bilder lassen sich da bestimmt noch reinmachen - keine Sache

Und nein, fahmon (besser HFM.net) ist ein Programm das dir zeigt wie viele Punkte du erfaltest und muss/soll nicht die ganze Zeit mitlaufen

So endlich hatte ich das Geld zuammen um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Ab heut Hilft eine GTX460 2GB GDDR5 beim Punktesammeln mit;)

muss nur noch die Temps im Auge behalten.:D

Soo, ich denke dass ich hier richtig bin^^

Ich habe versprochen, dass wenn ich im Default Team (0) 999 Wu's gefaltet habe, ich komplett zu euch rüberwechsle. Dieses versprechen löse ich hiermit ein. Der i7 860 (4x 3,21GHz) und die GTS250 (750MHz Core) folden nun mit aller Macht für das PCGH Team :daumen:

Wenns der Geldbeutel zulässt, wird die Graka möglichst bald durch 2x GTX460 SLI ersetzt. Wenn bis dahin nichts besseres auf dem Markt ist.

So, nfsgame hat sich das gestern abgeguckt und auch keinen Grund gefunden, warum mein X4 so lahm faltet. Die Einstellungen waren alle richtig. Und Firefox ausmachen, was er mir noch geraten hatte, brachte knapp 500 PPD auf Dauer. Jetzt schwankt es immer zwischen 2100 PPD und 2800 PPD.
Und das ist ja nun arg wenig.

Ich hab nun ein bissl geguckt, meine CPU ist zu etwa 9-15% ausgelastet, ohne das wirklich was an ist. Also Chatprogramme wie XFire, Trillian. Speefan war noch an, HFM.NET und der GPU-Client liefen. Allerdings sind 65 Dienste aktiv.
Da sind 9-15% doch arg viel, oder? Immerhin werkeln da 4x 3GHz.

Fällt euch noch was ein, woran es liegen könnte? Wenn das so weitergeht lass ich den nichtmehr falten, denn für 2000 PPD ist der Stromverbrauch einfach zu hoch. Hat immerhin ne TDP von 140W der gute....

ihr habt in HFM.net aber den Bonus eingeschaltet? :ugly:

Hi Timmy99

herzlich Wilkommen.

Soo, ich denke dass ich hier richtig bin^^.
das denke ich auch:daumen:
Der i7 860 (4x 3,21GHz) und die GTS250 (750MHz Core) folden nun
nettes Sys!
folden nun mit aller Macht für das PCGH Team :daumen:
die Macht sei mit Dir!
auch wenn hier einige von der dunklen Seite sind! (Wir nehmen das nicht so genau)
Wenns der Geldbeutel zulässt, wird die Graka möglichst bald durch 2x GTX460 SLI ersetzt. Wenn bis dahin nichts besseres auf dem Markt ist.
Kannst dich austoben!
Ich glaube das in nächster Zeit nichts besseres kommt (es sei den die bekommen ordentliche Faltergebnisse mit den neuen Readon hin).
Aber 1-2 Wochen würde ich mindestens noch warten, die 460 fallen gerade ordentlich im Preis. Die 768er gibt es schon für unter 140 Euro. Die 1G dürfte auch bald nachziehen, spätestens wenn die neuen Readon kommen.

Soo, ich denke dass ich hier richtig bin^^

Definitiv ja :D
Willkommen und happy folding

Core i7 860 (4x 3,21GHz) und 2x GTX460 (SLI) machen die Macht (:haha:) für das PCGH Team noch grösser
Wichtig ist aber der wissenschaftliche Approach

Wenn bis dahin nichts besseres auf dem Markt ist.

Die 460er sind ausgezeichnete Karten - da wird wohl nichts besseres da sei
Allerdings *hoff* besteht ja immer die Chance auf einen adäquaten ATI/AMD-Treiber *hoff*

Hat jemand 'ne Ahnung, warum bei mir unter Windows 7 die erste GTX 275 im ersten PCIe-x16-Slot (primärer Windows-Display und auch in NVIDIA Systemsteuerung primäre Karte) beim Folding mit -gpu 1 und die und die zweite GTX 275 mit -gpu 0 angesprochen wird ?:huh: Auf der selben Hardware war es unter Windows XP genau umgekehrt.

wuhu...top 20 producer^^

Glückwunsch auch von mir.:daumen: Irgendwie möchte ich da trotz "Reduzierung" auch gern wieder hin.;) Mal sehen, vllt. geht da mit dem neuen Xeon X3380 noch ein bisschen ohne große Verlängerung der Falt-Zeiten.

Hat jemand 'ne Ahnung, warum bei mir unter Windows 7 die erste GTX 275 im ersten PCIe-x16-Slot (primärer Windows-Display und auch in NVIDIA Systemsteuerung primäre Karte) beim Folding mit -gpu 1 und die und die zweite GTX 275 mit -gpu 0 angesprochen wird ?:huh: Auf der selben Hardware war es unter Windows XP genau umgekehrt

Offensichtlich ist es so, dass WIN7 der Meinung ist die zweite GTX 275 sei "besser" als die erste - und die Karten dementsprechend durchnummeriert
Ich habe dieses "Verhalten" im Mischbetrieb selber auch schon erlebt

Offensichtlich ist es so, dass WIN7 der Meinung ist die zweite GTX 275 sei "besser" als die erste - und die Karten dementsprechend durchnummeriert
Ich habe dieses "Verhalten" im Mischbetrieb selber auch schon erlebt

Man, ist Windows schlau.:D Eigentlich hat die zweite die geringere Temperatur und damit theoretisch ein höheres OC-Potenzial.;) Aber auf jeden Fall danke für die Info. Dachte schon, dass ich was falsch konfiguriert habe.

Zurück