Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Wenn wieder wer fragt "was bringt das" habe ich hier einen Link (von den F@H-News)
Misfolded neural proteins linked to autism disorders
Misfolded neural proteins linked to autism disorders
.gif)
leider steht da nix im bezug auf f@h..

Der Client läuft auf jedenfall. Lastet allerdings nur einen Kern aus. Ist mir aber auch lieber so. HFM Net will bei mir mit Wine nicht funktionieren, aber das macht bei mir sowieso einige Probleme, daher wundert mich das nicht.
Ich lass den Clienten jetzt einfach laufen, zieht nicht all zu viel Leistung und stört mich auch nicht weiter. Die Punkte sind mir dann auch egal.
Sieht recht gut aus.
Die ersten Tests auf meinem Bench-Gehäuse laufen schon mal recht gut. Die Lautstärke ist jedoch noch unerträglich. Ich werde aber in ein paar Wochen das Ganze fertig gestellt haben, und dann dürfte F@H doch wieder 24/7 laufen....
http://img840.imageshack.us/img840/3886/002cef.jpg
Zur Zeit will ich es aber noch behutsam angehen lassen. Langsam kommt man doch ans Ziel...
.
.
.
.Nette PPD. - JUPP
Nette Auflösung. JUPP
Inakzeptabler Uploader. STRENG - aber JUPP

).Und wenn doch, dann hast du immer noch genug Zeit, um eine neue CPU zu kaufen.
Ich würde in dem Fall zur Sicherheit den "alten" Q9650 auch noch behalten und erstmal noch ein paar Wochen abwarten
Allerdings gebe ich Jever recht - die werden wohl kaum zu dir kommen und das Teil zurückfordern
Allerdings wollte ich nicht zu lange warten, da sonst keiner mehr den Q9650 haben will.

Da kitzelst du gerade wieder ein kleines "Und dann noch was zum Thema OH_HAUA_HAUA
Ich habe gerade die korrigierte Strom-Rechnung für das letzte halbe Jahr bezahlt![]()
" zwischen den ganzen "
" bei mir immoment heraus...Du könntest dir das leider nicht mehr weiterentwickelte letzte FAHMON kompilieren, jedoch ist da noch nicht das Bonussystem mit einbezogen. Singlecore hingegen funktioniert gnadenlos!
Ich mache das einfach, indem ich ab und zu mal die Daten bei Linuxforge eingebe. Nach zwei bis drei Tagen weißt du dann ungefähr wie die Frametimes ausfallen müssten und kannst grob deine PPD vorhersagen.