Gnihihi, ich hab Schmicki tatsächlich gekriegt =D
. Gerade hier bei uns dürfte der ja oft zum Zweisatz kommen.Mattinator luctuosus.
Hätte er die Semmel bloß detektiert =D!
Ich merk gerade, dass wir nun auch diese "Dankeknöpfe" im Forum haben. Gerade hier bei uns dürfte der ja oft zum Zweisatz kommen.

Ich musste erstmal bei goggle nach luctuosus suchen, hatte in der Schule kein Latein. Das Bsp. war (zum Glück) nicht auf mich bezogen. Meinte nur, dass es Menschen gibt, die wirkliche Probleme haben. Nach meiner Meinung gehört Einsamkeit zu den größten.
.Dann eben: Morare solus....
, und Google translate von Englisch - Deutsch auf Latein - Deutsch umstellen wollte ich auch nicht.
Habe mir aber inzwischen die ungefähre Übersetzung "zusammengereimt".Es tut sich was, sieh mal links unter das Nutzerbild:Hm, ich sehe den Knopf gerade auch nicht. War vBulletinmäßig normalerweise bei den "Edit etc."-Knöpfen. Zumindest ist die Funktion aktifünftworden.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich kann kein Latein, und Google translate von Englisch - Deutsch auf Latein - Deutsch umstellen wollte ich auch nicht.
Habe mir aber inzwischen die ungefähre Übersetzung "zusammengereimt".
Es tut sich was, sieh mal links unter das Nutzerbild:
In Abwandlung des bekannten Spruchs: Ich danke Dir für nichts.
.Ich hab das schonmal ausprobiert. Mehr ist von ner CPU auf P3-Basis einfach nicht zu erwarten.