Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Zitat von Henninges
hab mir mal den 260.63er beta...die 470er reisst richtig fett was wech...

Grad mal 500 punkte mehr als meine 465,so fett ist das aber nicht.
Teste den Treiber jetzt auch mal.

Ich musste erstmal bei goggle nach luctuosus suchen, hatte in der Schule kein Latein. Das Bsp. war (zum Glück) nicht auf mich bezogen. Meinte nur, dass es Menschen gibt, die wirkliche Probleme haben. Nach meiner Meinung gehört Einsamkeit zu den größten.

Ach verdammt. Dann eben: Morare solus... aber er hat ja seine Falter :love:.

Hm, ich sehe den Knopf gerade auch nicht. War vBulletinmäßig normalerweise bei den "Edit etc."-Knöpfen. Zumindest ist die Funktion aktifünft worden.

Dann eben: Morare solus....

Ich kann kein Latein:schief:, und Google translate von Englisch - Deutsch auf Latein - Deutsch umstellen wollte ich auch nicht.;) Habe mir aber inzwischen die ungefähre Übersetzung "zusammengereimt".

Hm, ich sehe den Knopf gerade auch nicht. War vBulletinmäßig normalerweise bei den "Edit etc."-Knöpfen. Zumindest ist die Funktion aktifünft:lol: worden.
Es tut sich was, sieh mal links unter das Nutzerbild:

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
:lol:
In Abwandlung des bekannten Spruchs: Ich danke Dir für nichts.

wie bekommt man mit, ob man nun die bonuspunkte beim smp bekommt oder nicht? dachte eigendlich ich hätte bereits soviele erledigt, doch von der einen 4xxx punkte wu sind niemals die 4000 punkte angekommen

und noch ne andere frage...nen intel atom 2 kerner hat 4 virtuelle kerne?! oder macht da das windows was falsch...und nur ne rein hypotetische frage...wie viel ppd macht so ein 2kerniger atom?

desweiteren faltet mein hauptrechner jetzt einige tage durch, was doch unserer team ppd etwas zugute kommen sollte

und um auch alle meine gedanken in einem post unter zu bekommen werf ich hier mal einen gedanken von mir in den raum...ich hatte mir überlegt einen falt pc bei mir sitting mäßig unterkommen zu lassen...es würden allerdings 1-2 kriterien meinerseits vorgegeben werden...hätte da aber jemand prinzipiell interesse dran?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den größeren WUs kann es Verzögerungen geben ;).

Der Atom macht mitm SMP gar nix (schafft die Deadlines nicht), mit zweimal Single-Core sinds ungefähr 200ppd.

ja Atom ist wirklich nix zum Falten hatte zum versuch mein Acer Aspire one D250 mit N270 Atom am Falten der macht mit 2 cpu clients gerade ma 128ppd.

Dafür aber nur 10,8watt bei 100% Auslastung :ugly:

Jop kann hinkommen auf jedenfall komm ich zu dem Schluss das der Atom fast zu nix zum gebrauchen ist.
Schrott CPU hätte Intel sich sparen können.

Ähh, Leute, vergesst nicht, wofür die gebaut wurde.
Maximales Stromsparen bei der Fähigkeit Windows zu booten.

Das einzige was wirklich nervt, ist das du HT nicht so einfach abstellen kannst.

Zurück