@The Master of MORARE: Ich glaub dein X6 kann nicht zählen, dabei war das doch damals nen Intel der diesen Bug hatte...
![]()
!Projekt 6014
Average load imbalance: 5.5 %
Part of the total run time spent waiting due to load imbalance: 2.5 %
Parallel run - timing based on wallclock.
NODE (s) Real (s) (%)
Time: 21211.886 21211.886 100.0
5h53:31
(Mnbf/s) (GFlops) (ns/day) (hour/ns)
Performance: 287.728 18.427 4.054 5.920
.Ich hab gerade mal in meinen Falter geschaut, was ich da gesehen hab gefällt mir gar nicht...
Die Kühlflüssigkeit hat eine milchige Fäörbung angenommen und die Schläuche sind irgendwie "steif" geworden.
Wie kommt das? Der Kreislauf ist geschlossen, also von außen kann nix rangekommen sein. Durchgespült war auch gut...
.

mit nem X6 @ Std. bei nem P6012 während ich munter im Netz surfe.Der Schlauch wäre doch dort mit einem Winkelstück oder von der anderen Seite besser angebracht oder gibts nen triftigen Grund für diese Verschlauchung?
Der Schlauch wäre doch dort mit einem Winkelstück oder von der anderen Seite besser angebracht oder gibts nen triftigen Grund für diese Verschlauchung?

Ich hab gerade mal in meinen Falter geschaut, was ich da gesehen hab gefällt mir gar nicht...
Die Kühlflüssigkeit hat eine milchige Färbung angenommen und die Schläuche sind irgendwie "steif" geworden.
Wie kommt das? Der Kreislauf ist geschlossen, also von außen kann nix rangekommen sein. Durchgespült war auch gut...

Wenn wir wieder das Niveau von März oder April erreichen könnten - das wäre spitze![]()
Eigentlich ja nicht, MSI hat sie komplett getauscht (nur 8 Tage zwischen Rücksendung an Händler und neuer Karte !).
Zumindest diese (Urlaubs-)Woche werde ich nochmal "volle Pulle" reinhauen (läuft schon). Danach mal schauen, vor dem Urlaub haben sie die Elektro-Zähler abgelesen.
Eigentlich hätte ich den Verbrauch ja mal verfolgen können, aber ich lasse mich lieber überraschen.
Nicht schlecht für nen ollen Dualcore, ne?

Nicht schlecht für nen ollen Dualcore, ne?
Aber schon ganz schön "warm".

...dann wirds eine böse Überraschung. Wie wenn du zum Geburtstag einen Sack Kartoffeln bekommst und sogar noch schlimmer. ;D

Frust über maximal 400ppdWas meint ihr was eine 8400 GS über PCI angebunden bringen würde?
.[...]
geht noch. Kann ich um locker 20°C topen
[...]
lg
Nichtraucher91
!Nicht schlecht für nen ollen Dualcore, ne?

(beim letzten Mal 6 Stunden Leerlauf)