nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Frust über maximal 400ppd.
auf Grund der Anbindung oder der High-End GPU?
lg
nichtraucher91
TROPEN, es heißt Tropen!
Mit bumbleligen Hervorhebungen.png ^^'
haste fein gemacht 

ich hatte mal eine mit PCIe 1x und die wollte garnicht falten ;(

, entsprechende Klienten vorausgesetzt
!
.ich hatte mal eine mit PCIe 1x und die wollte garnicht falten ;(

Stellt euch mal so ein Altschulbrett mit nem Haufen Voodoos vor, entsprechende Klienten vorausgesetzt
!
@ T0M@0:
Ich halte hier mal ein SMP-Feuerwerk ab.

ich schätze mal, Du hast dann die karte gefaltet oder?![]()

X6 1090THast du eine neue CPU, oder warum machst du auf einmal so dermaßen viele punkte?![]()

.was verbraucht der 1090t oder der 1055t eigentlich so beim falten ? mal angenommen ich würde den auf einem am2+ board drücken und mit 1gig ddr2 nur zum falten abstellen ??

OT : bee...ich habe gehört das in der schweiz darüber nachgedacht wird die todesstrafe wieder einzuführen ?
BTT : danke !
?
.OT : bee...ich habe gehört das in der schweiz darüber nachgedacht wird die todesstrafe wieder einzuführen ?
Ich muss sagen, ich bin für die Höchsstrafe.
Das hat jetzt nichts mit irgendwelchen Parolen zu tun, aber 'Todesstrafe für Kinderschänder' ist die einzigste Möglichkeit meine Nachkömmlinge vor solch kranken Existenzen zu schützen.

Stellt der SMP Client seine Arbeit ein (und steht) oder braucht er nur länger?wen ich den GPU2 Client starte rechnet zwar der SMP2 noch weiter sieht man an der Cpu Auslastung aber er macht die Berechnunungen nicht weiter.
Hab mich beim einrichten genau an das HowTo Gehalten.
Könnte es daran liegen das man nur 3 cpu Kerne und den Gpu laufen lassen kan oder hab ich irgendwo ein fehler drin?![]()
oder nur einen
. Hab ich nicht ausprobiert.Zu Config bin ich mir nicht sicher, laut "Help" kommt an den -smp noch die Anzahl der zu nutzenden Core´s (also -smp 4). Kann allerdings sein das er bei nur "-smp" automatisch alle Core nutztoder nur einen
. Hab ich nicht ausprobiert.
). Ohne den zusätzlichen Parameter dieser Option verwendet der CPU-SMP2-Client die maximale Anzahl. Wenn acer86 den ATI-GPU2-Client mitrechnen lassen will, sollte er entsprechend Deiner Begründung sicherheitshalber nur drei Kerne aktivieren (-smp 3). Mehr sind für den CPU-SMP2-Client dann sowieso nicht verfügbar. Allerdings macht das keinen Sinn, da der (Bonus-)Verlust des CPU-SMP2-Clients größer als der Gewinn durch den ATI-GPU2-Client ist.