Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin gerade bei meinen Großeltern und kann nicht falten. Der PC zuhause muss aus bleiben und hier habe ich nur ein uraltes Notebook mit AMD Duron 1.2 GHz. 

Es ist nicht alles in Ordung. Dem PCGH-Team gehen Punkte verloren und die medizinische Forschung wird gebremst.
... führt bei meinem Testsystem (das in der Sig.) zu keiner Verbesserung der Faltleistung (allerdings auch zu keiner Verschlechterung)
Habe leider schon wieder einige schlechte Erfahrungen gelesen. Werde mal ein paar Meinungen aus dem Folding-Forum abwarten. Hattest Du gleichzeitig GPU- und CPU-SMP-Client laufen ?Hattest Du gleichzeitig GPU- und CPU-SMP-Client laufen ?
ich hab jetzt einen Core i3-350M im Hause stehen Genauer gesagt ein Akoya E7214. Meine Frage ist, ob ich den Falten lassen sollte. Single Core Klient ist nicht als so effizient und SMP wird wohl jede Deadline auslachen, weil sie weit weit weg liegt. Im Schnitt ist das Gerät ~3-5h am Tag eingeschaltet und die stärkste Auslastung ist wohl das Starten selbst.
Was meint ihr? einfach mal den Single Klient laufen lassen?
oder könnte man vllt doch die Deadlines vom SMP schaffen?
lg
Nichtraucher91

In der Tat^^[...]aber ich bin natürlich auch verwöhnt![]()
In der Tat^^
Du machst am Tag soviel wie ich im Monat.
Denkst du dir da manchmal nicht, dass das total lächerlich ist, wenn wir drüber diskutiern wie man noch 2k PPD mehr rausholen kann?

Also ich neige nicht zu Schwarzmalerei aber bei den Eckdaten käme höchstens der SINGLE-CPU-Client in Frage
Der reisst nun leider echt nicht viel - da hast du absolut recht
Ob sich der Stromverbrauch "für die paar Punkte" lohnt musst du selber entscheiden
Ich würde ihn wahrscheinlich aus lassen - aber ich bin natürlich auch verwöhnt![]()
Denkst du dir da manchmal nicht, dass das total lächerlich ist, wenn wir drüber diskutieren wie man noch 2k PPD mehr rausholen kann?

Trotzdem gestern eine P6701 nicht gezählt wurde bin ich in die Top30 eingezogen.

Dann mal rein in Alfa und lass die Zugbrücke vorher runter.
Glückwunsch!Trotz das gestern ein P6701 nicht gezählt wurde bin ich in dei Top30 eingezogen.