Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Es wird Zeit, dass ihr eure Daumen fit macht

Die werdet ihr mir heute abend drücken können - wenn ihr wollt
Um ca. 20:30 wird meine erste 2684 fertig und die "versprochenen" 58805 Credit's würde ich wirklich ungern durchs Klo gehen sehen

Wie lange faltet deine CPU daran jetzt schon?^^ @Bumblebee

Das waren 3 Tage und gut 22 Stunden

Es hat alles geklappt - vielen Dank an die Daumendrücker :)
Ich musste aber (nägelkauend) fast 30 Minuten warten bis sie fertig übermittelt war

Danach hat er sich (nochmal) Zeit gelassen und dann wieder eine neue 2684 geholt

Wird gemacht Chef :D. Dann machste ja mal wieder nen Topwert wenns klappt ;) :wow:.

Wurde korrekt angerechnet - somit knacke ich (für ein Mal) die 200 KPPD :cool:

Leute, Leute, was ist denn nur los?! Wir sacken ja immernoch ziemlich ab, wenn man sich mal die Statistik anschaut...

Leute, Leute, was ist denn nur los?! Wir sacken ja immernoch ziemlich ab, wenn man sich mal die Statistik anschaut...

Das ist leider so, ja
Aber Gründe gibt es dafür natürlich reichlich
- Ferienzeit; die Rechner sind aus weil die Leute gar nicht da sind
- Hitzezeit; die Rechner werden ausgemacht bevor jemand oder etwas verglüht
- WMzeit; man hockt eher vor der Glotze oder im Public-Viewing
- die Kombination von Obenstehendem; Freibad/Biergarten etc.

Abgesehen davon (Version1) bleibt noch der von mir (und Anderen) schon länger angemerkte "Drop" in der Faltbegeisterung

Abgesehen davon (Version2), von den 5 Team's im Ranking über uns können lediglich die SAGoons den Punktegain (auf tiefem Niveau) halten

Ach ja - dann noch dieses :( - Update
- Punkteupdate 07.04.10, 12am CDT - 37 User von uns haben etwas abgeliefert
- Punkteupdate 07.04.10, 3am CDT - 41 User von uns haben etwas abgeliefert

Ausserdem haben die wirklich Tapferen unter uns die mit ATI-Grafik falten auch noch wenig bis nichts zu tun (siehe News)

ATI WU shortage

"There has been an ATI WU shortage over the last few days. We have been working on it during the week, but there have been some unusual circumstances involved this time which has delayed a complete fix. We have made a temporary fix early Sunday (1AM pacific time) which should help some donors, but are continuing to monitor the situation and expect that a more complete fix will come next week."

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich geh auch raus und feiern, mein PC läuft ja trotzdem immer und mehr als 13€ hab ich im Juni nicht verfaltet. ;)
Master of morare oder Steffen glaub ich, hatten ihre Recher sogar laufen als sie weit weg in den Ferien waren. :D

Mein PC läuft 24/7, egal ob Public Viewing, Party, Schlaf, Saunatemperaturen im Zimmer, Wochenende bei Verwandten o.ä. ;)
Wird nur alle paar Monate mal runter gefahren, um den Innenraum von Staub zu befreien^^ (Neustarts nach Updates gibts natürlich häufiger mal)
Win7 läuft erstaunlich stabil, da muss ich den MS-Jungs echt ein Lob aussprechen.

Yap, die Faltkiste rennt immer... Ich glaub ich muss mich bald mal an ein Paar Bios-Flashs wagen -.-'. Die ollen Karten haben die Macke, dass sich deren Lüfter stets wieder auf 25% Leistung herunter regelt. Aboslut inakzeptabel bei dem Wetter! Vorallem wenn man das Wochenende mal weg war und die Karte dann "herumnullt".

Mein Rechner läuft, die GTX295 läuft, und wer jetzt nochmal was labert vonwegen "Viel spaß mit der GTX295 und den dazugehörigen Eues" ist ein lügner.

Mein Rechner läuft, die GTX295 läuft, und wer jetzt nochmal was labert vonwegen "Viel Spaß mit der GTX295 und den dazugehörigen Eues" ist ein Lügner.

Prof. Dr. Dr. Dr. Ichselber, Ordinarius für angewandte Logik und Dergleichen, gibt hiermit bekannt:

Grafikkarten neigen zu EUE's und Dergleichen (man(n) beachte die Duplizität der verwendeten Begriffe) wenn was "nicht in Ordnung" ist

Ganz im Gegensatz zu Grafikkarten bei denen alles "in Ordnung" ist
Diese (auch GTX295er) neigen zu reproduzierbaren Ergebnissen in grösseren Dimensionen; also einem mehrfachen von X
Wobei X die Summe der Einzelteile mal das Produkt aus Gromac's und Dergleichen ( ;) ) geteilt durch die Wurzel allen Übels... erm.... *hust*

Wo war ich doch gleich??
Und überhaupt - wer sind sie eigentlich??
Alles klar?? Gestern auch?? - ok, schönen guten Nachmittag :haha:

Du verstehst nicht.^^

Irgendwer meinte, als ich bekannt gab die GTX ersteigert zu haben, dass sie viele Eues und Abstürze produziert.
Das mit den Eues hat sich nicht bewahrheitet und Abstürze habe ich vorwiegend Freitag oder Samstag abend. Das wären dann aber nicht die Abstürze wie ihr sie von Computern kennt :ugly:

@Toxy

ich würde dir eine anonyme Alkoholiker Gruppe empfehlen....

ich werde ab sofort auch nicht mehr nachts falten. Temperaturen jenseits der 28°C empfinde ich einfach nur anstrengend - vorallem beim schlaffen.

lg
Nichtraucher91

Zurück