Schöne Grüße aus Österreich, dem Land wo sich wlans nicht an die Naturgesetze halten.
Ich hatte das Glück, das mcdonalds free wlan hat, insofern könnt ihr jetzt auch meine Schreibdurchfälle mitlesen.
Zum Hauptthema(f@h)

ie 9800GTX wird Montag eingebaut, ich freue mich auf denn ppd-Gain.Kommt dann in einen PCI-e 4fach slot mit 2.0. Nur die 4870 X2, die villeicht auch noch gekauft wird, wird erstmal nicht mitfalten. Ich glaube aber, obwohl es mich ärgert, dass die miese Ati-Unterstützung nicht Stanfords Schuld ist. Die nutzen dafür nämlich auch nur eine andere open source software, insofer hier ein kleiner Aufruf an alle open cl Kundigen, die sich auch noch mit Moleküldynamik auskennen,Helft ATI,pls.
Zum Nebenthema:Man kann mit Alkohol auch noch für andere Sachen verwenden, als als unpolares Lösungsmittel?
Zur 295: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karte massiv Probleme bereitet, wenn sie mit untragbaren Temperaturen oder zu weit oced läuft, aber wenn man sich mit pcs auskennt sollte man das ja locker umgehen können.
zum Nebenthema3: Ist eigentlich ne Schande, dass die in der Redaktion nicht mal den "Videoconvertierer" mit nem i7 für f@h nutzen können. Aber was noch viel schlimmer ist: Hier in Österreich gibt es keine PCGH!!!
Ich hoffe ich halt bis Montag durch.