Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@nichtraucher anonyme alkoholiker?
Ich saufe nicht weil ichs brauch, saufen muss sein um ordentlich feiner zu könne, deshalb vorwiegend Freitag und Samstag. ;) ;) ;)

Hey Leute, wenn wir uns reinhängen, sind wir in 2 Monaten top20 ;)

P.S.: PS3 unterstützt unser Team doch wieder fleißig.
Steht nicht mehr im Schrank sondern darauf, kriegt also mehr Frischluft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach und wenn richtet man nen Ventilator auf die PS3 :ugly: ;).

@Toxy: Also ich finde man kann auch ohne Alk spaß haben und Party machen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;).

Weed ... darf man konsumieren, aber nich damit handeln, es nicht anbauen und in Sachsen-Anhalt nicht mit mehr als 3g mit sich führen.
Das Gesetzt was das betrifft ist der absolute epic fail.

Man kann auch ohne Alk Party machen, ganz klar, aber wenn man bisschen was intus hat quatscht man eher Mädels an und kann, sofern es dazu kommt, um einiges länger. Wenn man es mit dem Alkohol vorher nicht übertreibt. :ugly:

Zum Glück ist das hier die Ruka.^^

Wenn ich in D in einem öffentlichen Forum Weed bewerben würde, könnte das negative Folgen für mich haben. Deswegen tu ich das Gegenteil von bewerben. :ugly:

Speed darf man auch konsumieren, solange man es nicht besitzt. Wenn dir ein Freund eine Unterlage (z.B. CD-Hülle) mit den Lines hinhält und dir einen zusammengerollten Geldschein gibt, du das Speed aber nie anrührst, sondern einfach nur ziehst, handelst du legal.
Nur der Freund macht sich in dem Fall strafbar. Er hat auch damit gehandelt, weil er es vom Dealer gekauft hat (oder selbst synthetisiert, was ebenfalls illegal ist).
Ich habe noch nie Speed besessen. :D

Mit dem Alk hast du Recht.

Am besten kommt ihr komplett wieder vom Thema Drogen weg :P Bevor ich hier noch etwas finde :D
huch was sehen meine morgendlich vermüdeten Augen, das kann nicht sein ein Moderator hat sich in die Ecke des PCGH-Ziehkindes verlaufen. Jetzt wo keiner mehr von der höheren Ordnung in diesem Forum mitmacht ist es mir so langsam echt stinkig. Bei HWbot werden regelmäßig wettbewerbe gelobt. und wir haben PCGH auf Platz 23 gefaltet..:huh:

huch was sehen meine morgendlich vermüdeten Augen, das kann nicht sein ein Moderator hat sich in die Ecke des PCGH-Ziehkindes verlaufen. Jetzt wo keiner mehr von der höheren Ordnung in diesem Forum mitmacht ist es mir so langsam echt stinkig. Bei HWbot werden regelmäßig wettbewerbe gelobt. und wir haben PCGH auf Platz 23 gefaltet..:huh:
... bald platz 20 :D

was ist eigendlich projekt 6701 beim smp? der kommt ja mal sowas von überhaupt nicht ausm knick da schaff ich jich mal die dl

P6701 bringt auf meinen Q6700 ungefähr 4500Punkte. Ist nen zwischending zwischen normalen SMP2-WUs und Bigadv's ;).

Wenn ich nachhe rnoch destilliertes Wasser hergezaubert bekomme falte ich dann wiede rmit voller Power, die neue Pumpe sitzt an ihrem Platz und verschlaucht ist auch wieder alles ;).

Ich bekomm ständig 6701, aber ich reg mich nicht drüber auf, irgendwer musses ja machen. Und die Leute die sich die WUs rauspicken haben den Sinn von Folding@home noch nicht ganz verstanden oder sind im Punkterausch.

Mein Phenom 2 955 macht mit dem projekt etwa 4000PPD unter Windows XP und 4600 unter Windows 7.

es geht mir nicht darum dass ich mir iwas rauspicken will oder drüber mecker, weil ich keine punkte bekomme, sondern darum dass die dinger zu groß sind für die deadline und nem 2 kerner...der krüppelt hier mit 342 ppd rum und das ist doch nicht normal

P6701 bringt auf meinen Q6700 ungefähr 4500Punkte. Ist nen Zwischending zwischen normalen SMP2-WUs und Bigadv's ;).

Jupp, auf dem Q6600 (Signatur)
Min. Time / Frame : 00:13:54 - 4'816.7 PPD
Avg. Time / Frame : 00:14:39 - 4'451.6 PPD

Auf dem Q6700
Min. Time / Frame : 00:13:56 - 4'799.4 PPD
Avg. Time / Frame : 00:14:12 - 4'664.9 PPD

Wenn ich nachher noch destilliertes Wasser hergezaubert bekomme falte ich dann wieder mit voller Power, die neue Pumpe sitzt an ihrem Platz und verschlaucht ist auch wieder alles ;).

Schade eigentlich - ich hätte hier noch etwa 2 Liter zu stehen.... :D

.... sondern darum dass die Dinger zu groß sind für die Deadline und nem 2 kerner...der krüppelt hier mit 342 ppd rum und das ist doch nicht normal

Nun, dein Prozzi ist dafür tatsächlich etwas zu schmalbrüstig - dennoch scheinen mir 342 PPD etwas gar wenig...

Hast du die PPD mit HFM.NET ausgelesen? Fahmon ließt die Werte falsch aus ;).

Zur Wakü: Ist befüllt. Gleich gibts nen Update ;).

Zurück