so was bedeuten denn die einzelnen Punkte da? U, D, W und M?![]()
...würde es was bringen eine GTX280 mit eine GTX 465 oder höher falten zu lassen auch ein Asus Striker 2 Formula mit Q9400?
Ein klein wenig O.T. - obwohl das in der RuKa eigentlich ja schwer möglich ist
"Getriggert" durch das "Wiedererwecken" vom http://extreme.pcgameshardware.de/f...-falter-des-teams-70335-stellen-sich-vor.html habe ich mal etwas genauer hingesehen und feststellen müssen, dass einiges GRAU ist
Will heissen; einige die sich doch dort mit so viel Elan und Einsatzwillen eingetragen haben "nullen" nur noch
- find ich schade (auch wenn es nicht unüblich ist, dass es nach der ersten Begeisterung abflacht); würde ich gerne etwas dagegen tun - bloss was?

mit der geocedten 5850 550watt(Gpu+smp2 Client)
Und wenn deine CPU ein ca. 3.8GHz i7 ist, könnten 250 Watt für diesen hinkommen, welcher dann aber allein schon etwa 15k ppd abwerfen würde. @xXxatrush1987
Soll das die Netzteilleistung oder der gemessene "Verbrauch" sein?
Letzteres kann ich mir absolut nicht vorstellen, es sei denn, die 5850 zieht exorbitant viel Strom (so etwa 300 Watt)Und wenn deine CPU ein ca. 3.8GHz i7 ist, könnten 250 Watt für diesen hinkommen, welcher dann aber allein schon etwa 15k ppd abwerfen würde.
Wie gesagt, die Rechnung erschliesst sich mir in keiner Weise.
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Falte lieber mit dem SMP und NICHT mit der GPU, bis der passende Client released wurde. Ist um Welten effizienter.
Zumal dein Messgerät "etwas" unseriös scheint....