Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So bei mir gehts endlich wieder aufwärts :daumen: (I7 860 sei dank)

Wenn jetzt endlich noch die 5870 ausgelastet werden kann gehts erst richtig los ;)

So bei mir gehts endlich wieder aufwärts :daumen: (I7 860 sei dank)

Das hört sich mächtig nach SCHUUUUB an :top:

Wenn jetzt endlich noch die 5870 ausgelastet werden kann gehts erst richtig los

:schief: "so say we all" :schief:

Und noch ein Update zu folgender Frage:
Edit: würde es was bringen eine GTX280 mit eine GTX 465 oder höher falten zu lassen

Es ist mir erfolgreich gelungen eine GTS250 zur GTX470 dazuzuinstallieren
Nun werde ich dann noch schauen ob vorher was schief gelaufen ist oder ob "höhere" 200er wirklich nicht gehen

Ließ dir doch mal bitte den Thread "Falten für Anfänger" durch (angepinnt), da wird dieses Thema behandelt;).

Wobei für deine beiden Systeme SMP2 und GPU2-Console ambesten wäre.

^^wen nicht hast du ja eine GTX 285 über!? ich will die!! Und wenn du das hin bekommst, kann man dann auch noch gut Zocken? oder macht das System da wieder einen Strich durch?:huh:

Ich hab gerade die Luftkühler wieder auf die Grakas gepackt und die beiden auf meine alte Sockel 939-Plattform gesteckt. So kommen wenigstens nen paar Punkte bis die neue Pumpe da ist.
Drückt mir die Daumen das die Karten keinen abbekommen haben beim Pumpenausfall...

Danke fürs Drücken :ugly:, ihr dürft ruhig bis zum Ende des Fußballspiels heuet Abend weiterdrücken :D;).
Beide Grakas falten wieder. Den Athlon 64 3500+ lass ich mal in Ruhe :ugly:.

Krise!:motz:

Hi,

nach dem ich mein Penryn1600SLIX3-Wifi in die Tonne werfen musste:heul:, hab gestern mein neues Board bekommen ASUS P5N32-SLi.
Und! der 2. und 3. PCIe sind tot.:kotz:
Die Karte im zweiten wird noch erkannt, kann aber nicht richtig instaliert werden.
Wenn ich den 3. Slot stecke bootet das Board gar nicht erst:wall:.

Dann werde ich heute mal den RMA anstossen. Das heisst unser Team muss noch länger auf den Q8300(SMPv2) mit 2x 8800 GT(GPU3) und eine 9600GT(GPU2) verzichten.:-(

Also erstmal kann ich dein :motz: nachvollziehen

Was ich aber nun nicht verstehe ist wie du da überhaupt 3 GaKa betreiben willst
Nach meinem letzten Stand des Irrtums hat das Asus P5N32-SLI Deluxe nForce4 SLI X16 Intel Edition doch
2 x PCI Express x16
2 x PCI Express x1
1 x PCI Express x4
2 x PCI
PCI 2.2

Die beiden laufen dann nicht mit PCI Express 2.0 aber immerhin mit vollen PCI Express x16

Und nochmal, ist wirklich sch....ade - besonders wegen dem Penryn1600SLIX3-Wifi :kotz:

Hi Bumblebee,

Was ich aber nun nicht verstehe ist wie du da überhaupt 3 GaKa betreiben willst
Nach meinem letzten Stand des Irrtums hat das Asus P5N32-SLI Deluxe nForce4 SLI X16 Intel Edition doch
2 x PCI Express x16
2 x PCI Express x1
1 x PCI Express x4
2 x PCI
PCI 2.2

es gibt mehrere P5N32 Versionen, meins hat den nforce 680i mit 2x16 und 1x8 PCIe Steckplätzen.
der Link zum Hersteller :ASUSTeK Computer Inc.

Zurück