Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe gerade gelesen, dass Probleme mit den ersten Fermis auftauchen :D.
Die sind nicht in der Lage die beiden NV-Cores Core_11 v1.31 und FahCore_14 v1.26 zu starten und laden sie immer wieder neu herunter.
Das ganze wurde schon gefixt und wird getestet, allerdings steht noch nicht fest, wann die neuen Coreversionen released werden.
 
Ich warte nur auf GPU3 für ATI. Fermi ist mir vorläufig egal.
und
Du glaubst garnicht, wie sehr ich AMD diesen verdammten Client wünsche...

Geht mir in beiden Fällen auch so

Ist aber schon interessant, dass es Leute gibt die nicht einfach blindwütig irgend eine GraKa kaufen sondern vorher dafür Sorge tragen, dass sie für ihr Geld auch einen Gegenwert bekommen - muss was mit Intelligenz und/oder Reife zu tun haben ;)

Kleine Formel dazu:
Die Wahrscheinlichkeit einen "Fanboy"-Post zu schreiben ist umgekehrt proportional zu den oben angesprochenen Tugenden :haha:
 
Wollt mich auch hier noch verabschieden.

Aufgrund des mangelnden Verständnisses und der fehlenden Motivation der PCGH-Redaktion habe ich mich dazu entschlossen (schon vor einiger Zeit), mich von der PCGH-Seite/Forum fern zu halten.
Außerdem werde ich (wieder) für guru3d.com falten.

Der Auslöser für diese Entscheidung sind die extrem vielen Rechtschreibfehler der Redaktion in ihren Artikeln und die fehlende Motivation etwas dagegen zu unternehmen. Geschweige denn die Hilfe der Community anzunehmen und die gefundenen Fehler zu korrigieren.
Es wurden Konsequenzen und Besserung versprochen, aber statt dessen hat sich seit nun mehr 3 Monaten nichts getan und es ist eher noch schlimmer geworden.

Also, man sieht sich (vlt. im Hardware Luxx Forum). Tschau
 
Boar nervt es, jetzt kann ich wieder Bestellen da Hermes die Karte hat echt zurückgehen lassen.
Habe vorhin eine Bestätigung von Alternate erhalten vobei der Laden auch gestorben ist
für mich überlasse doch nicht deren Lagerarbeiter die Wahl des Versanddienstes.


@Bumblebee

Wie es gibt Leute die blindlinks eine Karte kaufen ? ;)
 
Naja irgendwo hat er ja schon recht.

Die Artikel sind teilweise katastrophal, besserung nicht wirklich in sicht, Folden tun sie auch nicht wirklich
mehr obwohl sie eigentlich mit guten Beispiel voran gehen sollten.

Gedacht hab ich mir sowas auch schonmal aber wegen andere Gründe.


@Henninges

Ich denke ihn stört mehr den zweiten Abschnitt den du nicht zitiert hast.
 
*whatever*

ne mal im ernst, wenn ich einem forum fernbleiben würde weil mir da zuviele rechtschreibfehler unterkommen...ich weiss nicht ob das unbedingt ein grund ist...anmahnen, das redakteure ordentlich schreiben sollen, sollte eigentlich nicht "zum alltag" gehören...meiner meinung nach hat pcgh aber an sich doch recht brauchbare schreiberlinge...

bei der folding geschichte gebe ich dir mehr als recht, mehr als von thilo ist da von pcgh seite wirklich nicht mehr zu sehen...

*auch ich prangere diesen zustand an!*
 
Wollt mich auch hier noch verabschieden.

Aufgrund .....
Außerdem werde ich (wieder) für guru3d.com falten.

Ja nun, auch wenn ich deine Gründe nicht total nachvollziehen kann - so ganz unrecht hast du nicht
Ausserdem ist ja jeder (gottseidank) frei in seinen Entscheidungen

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg

Was die Redaktions-Beteiligung und -Unterstützung anbelangt; ich habe meine Meinung schon mehrfach (zuletzt in [Teamorganisation] kund getan

Und - btw. guru3d hat alle Hilfe nötig die sie kriegen können ;)
 
ganz schön heiss hier..ich würde meinem Team nie fern bleiben ausser ich habe kein Geld und kann mir die Falterei nicht leisten..

davon mal abgesehen freue ich mich schon auf den GPU3 realease. und diesmal kaufe ich wenn schon denn schon nach Faltleistung ein..da ja beim Gamen die Karten nur marginale Unterschiede haben, die man mit einem i7 920@4,0 ghz locker ausgleicht:devil:
 
Mal was anderes, kann es sein, dass bei der letzten Punkteabrechnung irgend etwas komisch ist? Zum einen extrem viele Punkte ohne das BigWus drin sind. Zum anderen hab ich 1888Punkte, die ich nicht gefaltet habe. :wow:
Bei vielen anderen sind auch einiges mehr an Punkten gekommen, als es der Schnitt zulassen würde.
Oder ist da was im Busch?
 
Mal was anderes, kann es sein, dass bei der letzten Punkteabrechnung irgend etwas komisch ist? Zum einen extrem viele Punkte ohne das BigWus drin sind. Zum anderen hab ich 1888Punkte, die ich nicht gefaltet habe. :wow:

Möglicherweise wieder mal eine Server-Bereinigung
Manchmal haben die da einen "Hickup" und Punkte gehen verloren
Bzw. eben nicht verloren sondern werden später dann noch gutgeschrieben
Auch andere Teams haben eine überdurchschnittliche Gutschrift erhalten
 
Hab auch nichts bekommen, aber auch gar nichts.. Mein Laptop faltet seit Tagen an ner 905er WU, da ist selbst mein Nick bei EOC schon grau geworden.
 
dramatisch : sowohl die gtx260 im zweitrechner als auch die gtx275 im hauptrechner "crunchen" an einer 660x wu...während der hauptrechner an der 450 punkte bringenden einheit lässige 9482ppd bei 41sec frametime schafft, dümpelt die 260er mit nur 6942ppd mit 56sec pro frame herum...
 
Zurück