.Du glaubst garnicht, wie sehr ich AMD diesen verdammten Client wünsche... da lag so viel Rechenleistung brach, zumIch warte nur auf GPU3 für ATI. Fermi ist mir egal.
ist das!ich auch, weil dann entscheidet sich welche neue GPU ich mir leisten werde..Ich warte nur auf GPU3 für ATI. Fermi ist mir egal.

undIch warte nur auf GPU3 für ATI. Fermi ist mir vorläufig egal.
Du glaubst garnicht, wie sehr ich AMD diesen verdammten Client wünsche...



Wollt mich auch hier noch verabschieden...Der Auslöser für diese Entscheidung sind die extrem vielen Rechtschreibfehler der Redaktion in ihren Artikeln und die fehlende Motivation etwas dagegen zu unternehmen...
Wollt mich auch hier noch verabschieden.
Aufgrund .....
Außerdem werde ich (wieder) für guru3d.com falten.



Mal was anderes, kann es sein, dass bei der letzten Punkteabrechnung irgend etwas komisch ist? Zum einen extrem viele Punkte ohne das BigWus drin sind. Zum anderen hab ich 1888Punkte, die ich nicht gefaltet habe.![]()