Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

achsoo ich dachte du verheizt alles
ich hab des prob des meine eltern täglich den verbrauch kontrollieren und statisstisch erfassen -.- die sagten letztens unser verbrauch sei rapide angestiegen... musste ich das falten bissel einschränken

da mach ich doch gleich mal mit :bier: *prooost*
kann ja ruhig noch 4h vortrinken, bevors zum vortrinken geht^^

ab morgen oder heute nacht laeuft mein rechner auch erst mal nicht mehr zwecks falten. langsam tut mein ruecken weh von 2 monaten auf der couch schlafen. und mit dem schneinwerferstaubsauger kann ich nicht ein ohr zudruecken!

ich werde aber mal versuchen wie ich es schaffe den rechner auf die andere seite der wand - ins wohnzimmer - zu stellen und mit 2m kabelverlaengerungen und einem kleinen durchbruch dennoch am computertisch bleiben zu koennen :)
nur das(/die)soundkabel koennen ein problem werden :banane:

also - auf den abend und eine gute nacht :devil:

"...guten abend, gute nacht..." ich hatte mir immer vorgenommen das mein 1000. post etwas besonderes werden sollte...naja...besser als nix...

freunde, ich geb darauf aber einen aus, die nächste runde :bier: geht auf mich !

danke jungs...aber meine gesangsstimme möchte ich hier nicht wirklich zum besten geben...obwohl...da war doch mal so ein projekt "in mache" mit videos und bildern zum thema folding...wenn ich mich recht erinnere...70335TV oder sowas, wäre das nicht mal was für nen youtube channel ?

...einen i7 mit 6 Kernen..:bier:
Uiii, der neue i7 :sabber:. Zur Feier des Tages mache ich mal ne Flasche blaues Erdinger auf! *prost* :bier:
Ich habe meinem Prozi gestern den Boxed-Lüfter entrissen und ihm einen Noctua NH-U12P SE2 gegönnt. Jetzt bleibt er beim Falten ganz cool.
Zudem könnte man jetzt direkt neben dem PC schlafen, wie ein Baby.
*prost*:bier:

danke jungs...aber meine gesangsstimme möchte ich hier nicht wirklich zum besten geben...obwohl...da war doch mal so ein projekt "in mache" mit videos und bildern zum thema folding...wenn ich mich recht erinnere...70335TV oder sowas, wäre das nicht mal was für nen youtube channel ?

Jup dies wird sich aber wohl genauso verlaufen wie das mit dem Haus und dem Newsletter.

so mein Wasser brodelt nun bei knappen 49°C :D ich glaube bis 50 fahre ich noch hoch und nehm dann die decke wieder vom radi und mach die lüfter auf normaler stufe an :D das wird nen föhn :D

Zurück