Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

*Kasten Becks aus'm Keller holen lass*
:bier:

Sollte ich nach dieser 10020'er WU noch eine solche bekommen, reicht es mir, dann ist bei mir Schicht im Schacht! Scheiß° hier! Alle Flag's raus und selbst in der Config geschaut und gelöscht. Nach 24% normal beendet und beim Start wieder eine grinsende Null. :daumen2::nene:
Der zweite Single Client verweigert nun jegliche Arbeit, selbst wenn ich Work-Ordner und Co. lösche...

*bösartig über FAH mecker*

ich geh lieber jetzt lieber einer sinnvolleren Beschäftigung nach... Bike putzen...
Kann man mit Ironie sehen oder auch bleiben lassen.



lg
Nichtraucher91
 
Mein Sys besteht aus einem 280€ Notebook... noch fragen? :D
Sonst ist alles in Ordnung nur die schei° Single-Clients murren rum...
Immerhin konnte ich den zweiten Client nun dazu bewegen, sich mal eine andere WU-Art zu holen.
P1798 - hoffl. bekomme ich die bis zur Deadline durch.

lg
Nichtraucher91
 
:bier: für alle :D;).

Ist ja ganzschön was los gewesen hier :D. Ich hocke nun hier und warte auf das Paket mit dem GPU-Kühler :schief:, dann gehts weiter :).
 
Ja nee - kann man(n) euch denn nie alleine lassen
Da ist man(n) mal in der Pampa und schon tanzen die Mäuse (erm Falter) auf dem Tisch :haha:

In dem Sinne ein herzlich :bier: und GRATZ an die 1000 von Henni

btw. @Rune
Wenn du die "Kiste" mal zusammen hast - die wird sowas von rocken
Hab mit GIGABYTE immer gute Erfahrungen gemacht; geschätzte 70% von meiner Hardware stammen von da :daumen:
 
Ihr habt echt zuviel intus.

Ich habe zwar auch nur Gygabate Boards in Benutzung, und das wird sich so schnell auch nicht ändern, nur stoße ich jedesmal bei 419Mhz auf ne FSB-Wall, mein Q8200 lässt grüßen.
 
Irgendwie traue ich mich nicht an neuere GB-Boards heran. Die P35-Generation missfiel mir so sehr, die wirkten irgendwie alle komisch auf mich.

@Subaru: Also doch die 5970?
 
Jap hatte mich für die HD5970 entschieden weil leichter zu kühlen als 2 HD5870 aber man
auf fast den gleichen OC-Takt kommen wie bei den 58er und etwas billiger davon komme.
Thermi ließ ich ganz außen vor weil mir das Gesamtpaket nicht gefällt und kein Kühler erhältlich ist.
 
booah habe ich einen Kater..gestern war echt heftig..Freunde von mir die was von Hardware verstehen..waren ganz schön angepisst als ich gesagt habe, dass ich mir ein UD7 bestellt habe...
 
Ich vergaß ganz dir, Henninges, zu den 1000Posts zu gratulieren :wow:, naja: Gratz:D! ;)


@The Master of MORARE: Meine Wakü wird bestehen aus einem 360er Radi, CPU-Kühler ist nen OCZ Hydroflow MK1, Pumpe ist ne Thermaltake, AGB nen Aquatube (alles gebraucht gekauft ;)), GPU-Kühler ist der: Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-VGA Supreme - Acetal
Für die 9800GT Golden Sample gibts keine Komplettkühler, die Spawas und der Ram werden also mit Alublöcken auf Temperatur gehalten ;).

Mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen hab das Befestigungskit für den AGB mitzubestellen :wall:, naja also noch nen bisschen warten :ugly:.
 
kein thema...danke!

beachte in jedem fall das wenn du "gpu only" kühlung vornimmst, einen luftzug durch das gehäuse haben solltest, ram und spawa nur einfach per alu zu kühlen reicht oftmals nicht aus...
 
Zurück