...
Stattdessen läuft die Karte für Ati optimiertere Projekte, die keine (vernachlässigbar wenig) CPU Last fressen. Im Moment ist das Collatz Conjecture.(Noch keine Ahnung was das ist.)

für das nicht gedrehte hochkanntbild schick ich dir ne rechnung von meinem nackenspezialisten

. Da ich gerade am Netbook bin drehe ich das doch mal
.Mein nächstes Gehäuse wird nen LianLi A70 mit Wakü-Deckel.
Besitzer eines A70B
. Ich hab mir gerade Testberichte von Wakü-Gehäusen in alten PCGHX-Prints durchgelesen
.
.hast dafür ein Addon, matti?
Ich hoffe das es morgen nicht so ist, da schreib ich Englischprüfung.

Danke.
Kann ich nicht ausprobieren, hab keinen anderen Platz um die Pumpe unterzubringen.
Mein nächstes Gehäuse wird nen LianLi A70 mit Wakü-Deckel.
