Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

sagt mal, bekommt ihr auch gerade keine WU's ??

meine linux-vm mit angeschalteten advmethod bekommt seit der nacht keine WU's..

EDIT:

acuh ein Neustart der vm hilft derzeit nix..

###################################################
###############################################################################

Folding@Home Client Version 6.29

http://folding.stanford.edu

###############################################################################
###############################################################################

Launch directory: /home/klefreak/fah
Executable: /home/klefreak/fah/fah6
Arguments: -smp 4 -verbosity 9 -advmethods

[08:59:15] - Ask before connecting: No
[08:59:15] - User name: klefreak_gletscherfloh (Team 70335)
[08:59:15] - User ID: -------------------------------------
[08:59:15] - Machine ID: 1
[08:59:15]
[08:59:15] Loaded queue successfully.
[08:59:15] - Preparing to get new work unit...
[08:59:15] Cleaning up work directory
[08:59:15] - Autosending finished units... [April 13 08:59:15 UTC]
[08:59:15] Trying to send all finished work units
[08:59:15] + No unsent completed units remaining.
[08:59:15] - Autosend completed
[08:59:15] + Attempting to get work packet
[08:59:15] Passkey found
[08:59:15] - Will indicate memory of 800 MB
[08:59:15] - Connecting to assignment server
[08:59:15] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[08:59:31] Posted data.
[08:59:31] Initial: 0000; + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[08:59:31] + Couldn't get work instructions.
[08:59:31] - Attempt #1 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[09:07:21] + Attempting to get work packet
[09:07:21] Passkey found
[09:07:21] - Will indicate memory of 800 MB
[09:07:21] - Connecting to assignment server
[09:07:21] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[09:07:37] Posted data.
[09:07:37] Initial: 0000; + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[09:07:37] + Couldn't get work instructions.
[09:07:37] - Attempt #2 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[09:07:52] + Attempting to get work packet
[09:07:52] Passkey found
[09:07:52] - Will indicate memory of 800 MB
[09:07:52] - Connecting to assignment server
[09:07:52] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[09:08:08] Posted data.
[09:08:08] Initial: 0000; + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[09:08:08] + Couldn't get work instructions.
[09:08:08] - Attempt #3 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[09:08:29] + Attempting to get work packet
[09:08:29] Passkey found
[09:08:29] - Will indicate memory of 800 MB
[09:08:29] - Connecting to assignment server
[09:08:29] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
...

EDIT 2:

mich wird wohl auch das hier betreffen..
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=58&t=14195

EDIT 3:

"wenn man den teufel beim namen nennt..." habe gerade wieder eine WU bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is bei mir auch so..z. Zt. geht wohl nix..mal eben die GPU2 falten lasse..wenn GPU3 raus kommt hoffe ich das meine ATI um die 10k oder 15k macht..zusammen mit der CPU dann um die 25-30k das wäre ein feuchter Traum...
 
Mein SMP hatte gestern auch Probleme, eine WU zu bekommen. Nach ein paar Versuchen hat es aber geklappt.
Davor ist das Starten des Cores aber immer fehlgeschlagen, weil ich mal wieder eine A1 hatte, die erst gelöscht werden musste (A1 laufen bei mir irgendwie nicht).
 
dramatisch : sowohl die gtx260 im zweitrechner als auch die gtx275 im hauptrechner "crunchen" an einer 660x wu...während der hauptrechner an der 450 punkte bringenden einheit lässige 9482ppd bei 41sec frametime schafft, dümpelt die 260er mit nur 6942ppd mit 56sec pro frame herum...

Komisch, die 660x bringen auf meinen GTX275 die meisten PPD (9.969,2 - 10.508,1), also zwischen 39 - 27 s / Frame.
 
Bekomme auch den ganzen Tag ueber keine WUs rein.... was zu folge hatte, das sich der Rechner nach 3h einfach so schlafen gelegt hat, weil er nichts zu tun hatte....ausser die GraKa...was ihn wohl nicht weiter gestoert hat :/

10h hab ich somit mal wieder verloren. son scheiss, ey!
 

Jup, GPU/RAM/Shader: 742/1250/1600 (Sensoren: 740.6/1242.0/1584.0).

Laut seinem Profil hat er ja die "Lightnings"... Trotzdem muss das aber arg viel OC sein O.o.

Sind schon coole Karten (im wahrsten Sinne des Wortes;)) und (hoffentlich noch recht lange) in der Woche 18 sowie Fr. bis So. ca. 24h / Tag stabil.
Wenn der GPU3-Client rauskommt, werden die HD 58xx mich dann wohl erstmal abhängen.:(;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zurück :D ;). Der Rechner lebt und ist (wenn ich den 140er in der Front der als einziger noch rumröhrt austausche) unhörbar :). Jetzt höre ich sogar das das Board leichtes Spulenfiepen von sich gibt :ugly:.

Edit: Bilder mit optimierungsfähiger Optik :D;).
 
Zuletzt bearbeitet:
für das nicht gedrehte hochkanntbild schick ich dir ne rechnung von meinem nackenspezialisten, für das zweite von meinem augenarzt xD

geht aber die optik
 
Muss ich eh noch machen. Sind Bilder vom Funktionstest. Da fehlt auch noch die Soundkarte ;).

Achso: Was für nen leisen 140er Lüfter mit gutem Luftdurchsat könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht lauter sein als die Naxonia @5V am Radi ;).
 
Zurück