steffen0278
Software-Overclocker(in)
@NFSgame: War natürlich ein Scherz. Man seit ihr verklemmt
Hab jetzt auch mal den SMP installiert. Obs bei mir was bringt weis ich nicht (C2D E6600). Nix mit 10x SMP. Hab gleich nen A3 bekommen. Hier mal Screen:
Hab jetzt auch mal den SMP installiert. Obs bei mir was bringt weis ich nicht (C2D E6600). Nix mit 10x SMP. Hab gleich nen A3 bekommen. Hier mal Screen:
. Die Temperaturen sind allerdings nachwievor etwas suboptimal -_-.
.

(werd das dann halt selber machen..)
(omg bin ich alt, die werbung kennst du bestimmt nicht mehr oder?).gif)




