Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dann ersteinmal "Gratz"!
Bei mir klingelte es gerade :D:
attachment.php

Eine Zwischeninvestition zum neuen Rechner, und bei sieben Jahren Garantie kann man ruhig etwas vorbeugen :ugly:.

Hehe, da hast du eine sehr gute Wahl getroffen! :daumen:

Grüße von Teci

wisst ihr was deprimierend ist, wenn man die ganze Zeit mit nem Q8200 und ner 4890 munter falte, dann irgendwann mal auf die Idee kommt, den GPU-Clienten auszuschalten und merkt dass man insgesamt durch den freien Prozessorkern bei a3 mehr Punkte macht.
Ich könnte kotzen.

Das warten auf den heiligen Gral..... GPU3 :)

Wahrscheinlich sucht PandeGroup selber nach dem Heiligen Gral
um ihn der öffentlichkeit zu zeigen. Ja ja "early 2010" *aufs Datum schiel*

Ich hab bei mir mal nen Minimalstupdate gemacht ;). Die Temperaturen sind allerdings nachwievor etwas suboptimal -_-.

Also du bist deinem Mainboard auch nicht schade was ?
Auch wenn die NB bis zu 100 Grad aushalten sollte so tragen
84 Grad auf dauer nicht gerade zur langlebigkeit hinzu.
Hab mir mal sagen lassen das größere Kühlkörper, Lüfter oder WaKü helfen sollen ;)

Nunja, ich ärgere mich gerade nen bisschen das ich damals nur das "normale" MAximus Formula ohne das "SE"-Anhängsel genommen hab. So ist kein Waküaufsatz für den Chipsatz dabei :daumen2:.

Wäre zwar sicherlich nicht schön, aber evtl nen 50mm Lüfter auf den NB Kühler draufbauen? (Kabelbinder, Heißkleber *lol*, oder so) :ugly:

Ob das allerdings überhaupt was bringt..... the answer my friend is blowin' in the wind.

Ich hab hier noch diesen 40mm-Radialbrüller den Asus mitgeliefert hat zur optionalen Montage. Ich klatsch den da gleich mal drauf :D ;).

du kannst doch die nb und mosfets mit wakü "aufrüsten"...und wenn du schon dabei bist, den ganzen pc unter wasser betreiben... (;

du kannst doch die nb und mosfets mit wakü "aufrüsten"...und wenn du schon dabei bist, den ganzen pc unter wasser betreiben... (;

hör damit auf!!! das hab ich beim ersten einfüllen von wasser in meine WaKü geschafft weil ich 2 verbindungen nicht dicht hatte -.- ne ganze woche Hardware trocknen war da angesagt mit allen tricks die es so gibt...

also besser wäre da eine Ölbad- kühlung die Hardware in Transformatorenöl o.ä. packen und das Öl mit einer WaKü kühlen ^^ so hat man auch kein problem mit den wasserkühlblöcken, weil man die Luftkühler dran lassen kann ^^

liebe Mitfalter/innen,

ich hab da mal eine Frage, und zwar was bewirkt -oneunit genau? ich weiß nur, dass er nach dem die eine WU fertig ist, sich dann keine neue mehr holt. Nur wie ist das wenn ich den danach Neustarte?

lg
Nichtraucher91

Ich weiss es! *handheb* :D
Wenn du den Klienten ohne aktuelle WU mit "-oneunit" startest, dann holt er sich eine neue WU. Nach dem Durchrechnen und Hochladen beendet sich der Klient wieder.

@nichtraucher91

Und wenn du den Client mit aktueller WU startest, dann rechnet er diese weiter und beendet sich wenn Sie fertig ist.

Edit: @steffen0278

Ist deine Frage ernst gemeint? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück