Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Lass mich bloß in Ruhe mit ET. ET ist ein Alien und die Suche nach Aliens ist eine schlimme Verschwendung von Rechenleistung. Diese Rechenleistung kann man auch sinnvoller nutzen.
@Bumblebee: [Nicht Ernsthaft]Mein Vater möchte mir nicht helfen den letzten Schweizer von der Spitzenposition zu verdrängen, weil er den Schweizer symphatischer findet als mich[/Nicht Ernsthaft]
[auch überhaupt maximal nicht ernsthaft]@Abbi(NCIS): Ja, das ist ein Schreibdurchfall.
Oh wen haben wir denn da, den (Besitzer des) berühmten Q8200.
kann mir bitte jemand den Insider erklären?
lg
nichtraucher91

Das soll dir mal derjenige erklären den es trifftkann mir bitte jemand den Insider erklären?
lg
nichtraucher91
.Achso, falls hier noch irgendwer außer mir auf die Idee kommen sollte, Rechner ins AKW zu stellen, ich habe heute eins besichtigt und es lohnt sich nicht, der Generator liefert keine 230V sondern 27000V und dabei rund 35000Ampere, aber egal, die Eigenversorgung des Kraftwerks läuft leider (bei 230V) übers externe Stromnetz, wo sie den ganz normalen Preis zahlen.
Das wird auch etwas krank auf DauerHmm, der Trafo müste aber nen ganz schönen Drahtquerschnitt haben, extremst entbrummt werden (sonst fliegt uns durch die Vibrationen die Hütte weg) und gut abgeschirmt sein (Elektromagnetismus).
. Ich glaub Japan war es, da versuchen die ihren fetten Elektromagneten zu basteln und müssen darum herum zum Druckausgleich SPRENGEN, damit ihnen das Viech nicht um die Ohren saust!Vielleicht sollte ich meine 980 GTX+ auch richtig jagen.Habt ihr schonmal gesehen wie ne 9500GT abgehen kann wenn man sie richtig jagt?
Glückwunsch!Edit: 4.000 Beiträge![]()
Die komplette 230V Versorgung kommt primär aus dem öffentlichen Netz, der Eigenverbrauch der Pumpen(ca. 70MW)wird vom Kraftwerk selber produziert.Für alle diese Spannungen gibt es eine Dieselgeneratorabsicherung.Ich glaube nicht das deren PLT über das externe Stromnetz läuft oO die werden in soweit schon ne eigene ausfallsichere versorgung haben...
und wür müssten ja nur uns nen Trafo dahinsetzen der es von 27kV auf 230V runterregelt (Windungsverhältniss 117,39:1 ), was der Generator an Strom kann ist ja irrelevant, wir brauchen nur die paar Amperchen auf der Sekundärseite ^^

Ich habe den Test auch schon gelesen. Dann kaufe ich mir lieber eine HD 5870 oder warte auf eine HD 5890. GPU3 wartet schon.![]()