Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

BTW:
Ich hab mir mal eine SMP A3 WU geholt. brauch ich gar nicht versuchen die zu falten... wenn ich den Rechner immer voll durchlaufen lasse, würde ich es 10h vor der deadline schaffen... ich kann ihn aber täglich min. 4h nicht laufen lassen was bei drei Tagen bis zur deadline 12h bedeutet -> kann ich gar nicht schaffen. Schade eigentlich.

Geht es um den Rechner aus Deinem Profil mit AMD Turion X2 QL-66, HP Notebook ? Da wird sich wohl mit OC auch nicht viel machen lassen.
 
Genau. Ich habe nur noch ein Notebook, überlege aber, ob ich mir nicht ein Atomboard mit PCI-E x16 zulege und eine 8800GT oder ähnlich rein setze. Nur sind das mit NT fast 220-250€...

lg
Nichtraucher91
 
Wenn man schon ein Ausschalt-Skript macht, kann man auch gleich Super Fast Shutdown nutzen.
Super Fast Shutdown installieren und dann das Skript so schreiben:

@echo off
C:\Program Files (x86)\Folding@home\Windows SMP Client V1.01\Folding@home-Win32-x86.exe -smp -advmethods -local -forceasm -oneunit
C:\Program Files (x86)\Super Fast Shutdown\shutdown.exe
 
Seine Eltern schalten ihm oft das WLAN ab
...

Er könnte sich 2 Richtantennen besorgen, im Haus gegenüber, im Serverraum, ist immer Internet. Aber er hat offensichtlich keine Lust.

In Bergisch Gladbach haben die neuen Straßenlaternen i-Net. Ich kenne da welche, die da drüber surfen.
Die wollen die in der ganzen Stadt haben und mächtig an Strom und Wartung sparen. Es sind schon einige aufgebaut, aber leider fehlt das Geld zum Weitersparen ^^
 
Ja, so war das "damals"

Kleine Anekdote dazu:
Hab letztes Jahr mal meine alten Kisten (C64/AMIGA500/ATARI ST etc) mal wieder einem (Funktions-)Test unterzogen
Hab erst geglaubt sie sind tot - weil ich sie nicht gehört hatte :wow:

Hm - meine Eltern (Rentenalter) fangen auch schon so an. :lol:
Aber nen ganz simplen Cassettenrekorder, den man zum Sichern benützen kann, ist nicht zu überhören ...
 
I7-980

Habt ihr schon Infos wie gut sich der Gulftown macht ?
Auf dem müßten die A3´s ja nur so durch fliegen :D

Ciao Horst
 
ja, hab auch soeben eine A3 bekommen :hail:

ich bin nur so verwundert, weil ich den smb2 schon so 4 monate verwende und irgendwie nur A3 bis jetzt hatte xD

Ich hab irgendwo im F@H Forum gelesen das denen die A3´s aus gehen und
die mit dem Bereitstellen von neuen Daten manchmal nicht nachkommen.
:ugly:

Ciao Horst
 
Zurück