oh mann wenn ich das hier immer höre:
"Mein Freund baut sich jetzt nen neuen PC" oder "Ich hab wieder 3 mit nem i7 920 angewroben"
Irgendwie habt ihr meiner meinung nach überdurschnittlich viele Freunde mit neuer Hardware
. Wir haben alle noch Prozessoren aus den Anfangszeiten des C2D, daher E6400 und E6600. Irgendwie sind die nicht mehr so der burner....
Ich glaub ich brauch nen neuen PC
"Mein Freund baut sich jetzt nen neuen PC" oder "Ich hab wieder 3 mit nem i7 920 angewroben"
Irgendwie habt ihr meiner meinung nach überdurschnittlich viele Freunde mit neuer Hardware
. Wir haben alle noch Prozessoren aus den Anfangszeiten des C2D, daher E6400 und E6600. Irgendwie sind die nicht mehr so der burner....Ich glaub ich brauch nen neuen PC



.
.
